Ich keuchte noch immer und war irgendwie auch froh, dass ich zeit zum Luft holen bekam! Was ich nun sah, ließ meinen Ständer allerdings wieder stehen! Tatiana stand ganz dicht vor Emilia und sah ihr tief in die Augen. Tatiana legte ihre rechte Hand um Emilias hals und drückte sie etwas zurück, sie flüsterte Emilia etwas zu und begann sie heftig auf den Mund zu küssen! Emilia konnte sich dank Handschellen nicht wehren und so war sie Tatiana völlig wehrlos ausgeliefert! Tatianas Hand rutschte zwischen Emilias Oberschenkel. Diese zuckte und stöhnte laut auf! Tatiana wusste genau, wo sie Emilia am befriedigen konnte. Sie rieb ihr über den Po und über die Schenkel, irgendwann hockte sie vor ihr und ich sah, wie sie ihre Hände zwischen Emilias Beine schon, ihr den Lederoverall auseinander schon und sie mit ihrer Zunge zu befriedigen begann! Emilia schrie zufrieden auf! Sie stöhnte lauthals und schien den Orgasmus, der sie ereilte, zu genießen! Tatiana ließ nun auch nicht mehr von Emilia ab und besorgte es ihr nun immer weiter!
Bei dem Anblick war ich auch nicht mehr zu halten. Mei Ständer stand hart in die Gegend, ich hielt ihn in der Hand und wichst ihn sanft! ich sah Emilia an und sie schien auf einem absoluten Höhepunkt zu sein. Ich nahm ihr die Handschellen ab, was sie aber nicht bemerkte. Tatiana sorgte ihr immer weiter für Höhepunkte und Emilia kam! Nun griff auch ich in Emilias Overall und fingerte an ihr herum! Tatiana ließ einen Moment von ihr ab, während ich Emilia heftig knutschte. Nun kam auch Tatiana aus ihrer Hocke und begann mich zu knutschen. Ich streichelte ihr über ihre knackig end Lederjeans und erwiderte ihre Küsse! Kurz kurz darauf, gingen beide Mädels vor mir in die Hocke und nahmen sich meinen Phallus in die Hand und begannen ihn mit ihren Händen heftig zu bearbeiten! Er verschwand nun abwechselnd in den Mündern der beiden Süßen! Ich stöhnte und drückte sie beide immer wieder in meinen Schritt, wo sie schmatzend und gurgelnd dafür sorgte, dass ich bald einen heftigen Orgasmus bekam. Ich kam laut und spitze beide voll in ihre Gesichter! Sie lutschten jeden Tropfen ab und leckten sich anschließend auch gegenseitig ab, bis sie sauber waren!
Ich saß neben dem Auto im Gras. Die Sonne war bereits untergegangen und die Dunkelheit brach herein! "Was des geil! Wow! Gut, dass ihr beide vorbei gekommen seid!" keuchte Tatiana, die immer noch nach Luft schnappte, "Gut, dass du da warst!" erwiderte ich. Sie lachte. Wir sahen Emilia an, die ebenfalls noch immer hinter ihrem Atem war. "Geil war es und der schönste 18. Geburtstag, den man sich verstellen kann! ich danke euch!" Wir winkten beide ab, standen auf und zogen uns an. Tatiana stand gerade passend vor mir und streckte mir ihren knackigen Lederpo entgegen. Ich konnte einfach nicht anders und meine Hand fiel knallend auf des weiche Leder! "Aua!2 schrie sie auf. "Sorry, ich konnte nicht anders, du stands gerade so passend für mich!" Sie lächelte mich an, gab mir einen Kuss und sagte:" Mir gefällt es, eine Herr und Gebieter!" Plötzlich stand auch Emilia mit heraus gestreckten Po vor mir, der Lederoverall