Emilia war überglücklich. "Ich danke dir, dass du so einfühlsam mit mir warst!" Sie küsste mich erneut und flüsterte:" ich kann gar nicht genug von dir bekommen! Kannst du es mir wieder zeigen?" Ich sah sie an und sagte:" Mal sehen, aber jetzt wollen wir uns erst einmal wieder anziehen!" Ich rutschte von der Süßen weg und schloss meine Lederhose wieder. Auch Emilia zog sich wieder an. Während sie sich anzog, betrachtet ich sie mir genauer und ich stellte fest, dass sie eine wirklich sehr schöne junge Frau war, die wie ein roher Diamant gearbeitet werden wusste, danach aber ein Glanzstück aller höchster Güte war. Die Zeit, die ich mit ihr hatte, musste ich auf alle Fälle noch aus nutzen!
"Dag mal, auf welchen Typ Frau würdest du abfahren, wenn du jetzt mit einer Frau herum machen würdest?" Emilia sah mich erschrocken an. "Warum fragst du mich das? Ich bin hetero! Mit Frauen habe ich keine Verbindung!" Ich sah sie an und streichelte ihr über den engen Overall. "Nur mal rein hypothetisch, was wäre so dein Typ, wo du sagen würdest, einen flotten Dreier mit der lasse ich mir gefallen?" Emilia zögerte. "Echt? Du willst es mit 2 Frauen zusammen machen?" Ich sah sie lächelnd und zustimmend an. "Okay, du bist echt immer für eine Überraschung gut. Na gut, ich denke, sie darf etwas älter sein als ich, sagen wir zwischen 25 und maximal 30." "Blond oder Brünett?" "Ist egal, sollte aber eine schöne Figur haben, nicht zu dick und nicht zu dürr und damit du drauf abfährst, natürlich auch Ledertragen! Dabei ist mir egal was, eine Lederhose wäre genauso geil, wie ein schönes enges Lederkostüm!" Ich lächelte. "Ist doch schon mal einiges. Was wäre denn mit einer 38-jährigen zum Beispiel? Die haben richtig Erfahrung und die gehen nochmals so richtig ab?" Emilia sah mich lächelnd an. "Du, mir fällt da gerade meine Tante ein! Die ist den Typ, habe ich recht? Wie oft hast du die denn schon flach bekommen?" Emilia sah mich sehr ernst an. "Wie kommst du jetzt auf den Tanta? Nein, an die habe ich jetzt gar nicht gedacht!" "Lüg nicht! Ich habe doch gesehen, wie ihr euch anseht und sie trägt mittlerweile oft Leder! Ohne Grund tut sie das nicht! Also, wie oft reibt ihr es denn in der Woche?" Ich versuchte ihr auszuweichen. "Ja, ich habe sie auch schon gevögelt, aber nicht sehr oft! Sie sit meine Nachbarin, mehr nicht!" "Ach, mehr nicht?" Emilia zischte. "Gut, ist mir auch egal! Ich denke, die restliche Zeit die ich noch bei euch bin, solltest du mit mir verbringen! Ich möchte es ausnutzen, dass ich noch Erfahrung sammeln kann!" Ich sah sie an und sagte:" Okay, stets zu deinen Diensten!"
Wie stiegen ins Auto. "Was hältst du denn davon, wenn ich dich heute noch in ein neues Sexabenteuer einführe?" Sie sah mich lächelnd an. "Was denn für eins? Sex mit einer weiteren Frau? aber nur unter einer Bedingung: Sie muss schon erfahren sein und darf noch nicht so alt sein! Und nur nebenbei, es darf nicht Charlotte sein!" Ich lachte. "Das dürfte auch schwer werden, denn sie kommt ja erst morgen nach Hause und sie muss ja nicht wissen, was wir miteinander gemacht haben!" Emilia Gesichtszüge hellten sich auf, "Das wäre ganz in meinem Sinne! Die sagte direkt alles meinen Eltern und dann habe ich ordentlich Stress zuhause! Darauf habe ich nun wirklich keinen Bock!" "Ehrlich gesagt, ich kann auf deinen Streit mit Charlotte auch verzichten!" Wir sahen uns an und waren uns einig, dass dieses erotische Geheimnis unser alleiniges bleiben musste!
"Dann will ich mal sehen sehen, dass ich uns hier raus bringe und wir uns in ein neues Abenteuer stürzen können!" Ich wollte gerade den Motor starten, als sich mein Handy bemerkbar machte. Ich nahm ab und an der anderen Seite meldete sich Charlotte. "Hey, alles gut bei euch?" "Ja, alles bestens. Ich hoffe dein dir auch?" Charlotte schien kurz zu überlegen. ""Ich habe versucht, sie heue anzurufen, aber sie ging nicht an ihr Handy, wirklich alles gut?" "Alles gut! Sie hier bei mir! Willst du sie sprechen?" Ich gab Emilia das Handy und Charlotte konnte ihr zum Geburtstag gratulieren. Irgendwann gab sie es mir zurück. "Du, Horst, ich muss dir noch was sagen, ich muss die Emilia noch etwas länger In Obhut lassen, ich komme noch nicht nach Heim. Meine Chef hat mir noch eine Verlängerung aufgebrummt und so komme ich erst am Sonntag wieder nach Hause. Kannst du noch weiter ein Auge auf den kleinen Wirbelwind werfen?" Ich überlegte und sagte:" Echt? Willst du mir das antun?" "Ich bitte dich nur ungern darum, aber es geht nicht anders! Du hast auf alle Fälle was gut bei mir!" Ich sah Emilia an und ihre Freude schien keine Grenzen mehr zu kennen. "Okay, aber nur weil ich diese Woche Zeit habe! Wie du das wieder gut machen willst, weiß ich aber noch nicht?" "Danke! Da wird uns schon was einfallen!" sagte Charlotte. Wir verabschiedeten uns und ich legte auf.
"Hast du das gehört mein Liebster? Ich kann den Rest der Zeit mit dir verbringen und das werde ich auch noch richtig ausnutzen!" Ich sah Emilia lächelnd an. "Freue dich mal nicht zu früh! Kann sein, dass du froh bist, wenn du wieder zu Hause bist!" Emilia lachte. " Jede Minute, die ich mit dir verbringen kann, ist für mich ein Genuss! Aber jetzt fahr endlich los, damit wir uns in neue Abenteuer stürzen kann. Ich will noch viel von dir lernen!"