mistercane Stimmt, speziell die Vierbeiner sind da sehr aufdringlich, wenn die mit ihren feinen Nasen was riechen, was unbedingt beschnüffelt werden muss.
Aber so eine behaarte verschwitzte Muschi, wo das Schamhaar an der Spalte dauerbefeuchtet und schon leicht verklebt ist, ist ja auch zu verlockend für die Vierbeiner und die dreibeinigen Geruchsfetischisten.
Als meine Freundin gestern Nachmittag nachhause kam, wollte sie zu aller erst Duschen. Aber wegen der derzeitigen Hitze und der bevorstehenden Wasserknappheit, überzeugte ich sie auf das Duschen zu verzichten, und zu warten bis wir am Badesee sind.
Ihm Wohnmobil auf dem Beifahrersitz zieht sie immer ihren Mini nach oben, so dass sie mit nacktem Hintern auf dem Stuhlkissen sitzt. Sogar ich roch, und ich habe keine so empfindliche Nase, den Geruch der aus ihrer Muschi entströmte.
Für einen Geruchsfetischisten wahrscheinlich der perfekt gedeckte Tisch, und er würde wahrscheinlich wie ein Wilder, darüber herfallen.
Sogar mir hat der strenge aber auf mich aufgeilende Geruch, hinschauen wagte ich schon gar nicht, sonst wäre ich von der Straße abgekommen, dann einen Ständer in der Shorts beschert.
Bei meinen seltenen Erektionen muss man die feiern wie sie stehen. Also von der Straße runter, an die Seite gefahren, und mit ihr nach hinten. Wurde wegen der Dringlichkeit, meine Erektionen halten nicht ewig, dann eine schnelle Nummer von hinten.
Ich kam schnell, zu schnell, für sie reichte es nicht. Was sie dann auch zu der schnippischen Bemerkung veranlasste, mir dann zu sagen, dass ich dafür nicht hätte extra den Motor ausmachen müssen.
Wir fuhren dann weiter Richtung Badesee.
Sie ging dann schon mal voraus. Wir haben am Badesee im FKK Areal ja unsere bevorzugte Ecke, so dass ich wusste wo ich sie finden konnte.
Ich musste ja erst noch ihr Sitzkissen, wo sie mit ihrem nackten Hintern und der dauerfeuchten Muschi ja permanent drauf saß, ja erst noch in eine Folie einschweißen.
Wir haben einen Bekannten, dem vermachen wir nach der -eine Hand wäscht die andere Philosophie, immer die Muschi feuchten Sitzkissen. Das sie im Wohnmobil immer mit nacktem Hintern auf den Sitzkissen sitzt, sind diese auch schnell mit ihrer Muschi Feuchtigkeit und ihrem Muschi Geruch kontaminiert.
Auch im Wohnmobil roch es noch lange nachdem sie fort war, nach ihrem intensivem Muschi Geruch.
Am Badesee im FKK Bereich, um auf die Threadfrage zurückzukommen, waren an diesem Nachmittag, alle Männer rasiert oder teilrasiert.
Bei den Frauen war die Mehrheit, vor allem die jüngeren alle total rasiert, eine Frau die lag in unsere Nähe, die war um die Spalte herum rasiert, und oberhalb der vollwuchs.
Für den Betrachter der sich sexuell motivierte Gedanken über so was macht, musste den Eindruck bekommen, dass ihr Spalten Bereich extra fürs lecken sauber rasiert gehalten wurde, und oberhalb Natürlichkeit demonstriert werden sollte.
Außer meiner Freundin waren noch zwei Frauen anwesend, die sich mit natürlicher Schambehaarung zeigten.
Aber das nur am Rande als Bilanz dieses Tages.