Premium testen 0,99€

Thofi69
vielen Dank schon mal. Das Piercing an der Klitoris war auch im Gespräch, da traute sich aber schon gar nicht dran. Zumindest im Moment.

Ok aber sie wird es nicht bereuen 😉und Du auch nicht🤤

Thofi69
Hallo meine hat auch den Steg durch den kitz schon über 15 Jahre und würde ihn nicht mehr missen wollen
Ich kann sie an den Steg reizen bis sie kommt ohne das ich sonstwas berühre nur durch zupfen am Steg

Beim ORAL befriedigen einer meiner ehemaligen Partnerinnen bewegte sich immer das kleine Piercing vor meinen Augen. Meine Zunge wurde dadurch noch intensiver stimuliert und meine Geilheit auf den zu erwartenden Fick nahm zu. Habe schon viele Pussis geleckt. Aber diese ist mir wirklich in Erinnerung geblieben.

Das mag ja sein, aber meine Frau ist letztendlich die ausschlaggebende Person, die es zulassen muss. Also mache ich eben den Schritt über das Schamlippen-Piercing mit der Hoffnung, dass sie daran Gefallen findet

Feuermann62 Ist auch besser so - wenn es Ihr gefällt kann man ja immer noch erweitern. 🙂
      Hatte mehrere Freundinnen die piercings hatten , u.a. in Schamlippen bei 2 war ich sogar aktueller Freund - also alles mitbekommen. Und es war bei beiden nicht schlimm. Weder das Stechen noch der Heilungsprozess. Richtung Winter vielleicht zu bevorzugen..da schwitzt Frau nicht so.

Thofi69

...ist doch eher ein VERTIKAL klitoris Vorhaut Piercing 👆

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        ein Monat später

Eine gepierct Muschi sieht nicht nur schöner aus, es macht auch mehr Spaß diese zu verwöhnen 🙂

2 Jahre später

Thofi69 manno manno, was für ein hübsches Schmuckstück. Natürlich beides, das Piercing und der Schmetterling. 😍😍🔥

Vielleicht gibt es ja hier nochmal paar frische und neue Bilder von hübschen Piercings??
        Vielleicht könnt ihr den Thread ja weiterführen?😊😊

Eine Antwort schreiben…
        Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses