"Du bist wirklich ganz schön frech! Lass endlich Charlotte aus dem Spiel! Wenn du das nämlich nicht tust, dann werde ich dir jetzt mal zeigen, was ich mit mit jungen Frauen anstelle, die gerade 18 geworden sind!" Emilia lachte. "dann werde ich dich weiter provozieren! Wie oft hast du denn Charlotte nun schon gepimpert? 1 mal? 2 mal? 3 mal? .... Echt noch häufiger? Wow, da bist du ja echt ein geiler Hengst! Dann kamst du es mir ja jetzt auch so richtig schön besorgen! Los! Besorg es mir endlich!" Emilia hatte es geschafft! Ich konnte meine Geilheit nicht mehr unterdrücken. Außerdem war Emilia gerade zu geeignet, dass ich sie hart nahm!
Ich griff sie an beiden Unterarmen und sah ihr tief in die Augen. "Na, damit hast du jetzt nicht gerechnet?" fragte ich. "Du tust mir weh!" Ich lachte. "Du sollst mir nicht weh tun, sondern mich nur ficken!" keifte Emilia. "Nur damit das nochmals klar ist. Charlotte lassen wir endgültig aus dem Spiel! Ansonsten werde ich dir jetzt meinen Stab rein stecken, auf den du ja so geil bist!" Sie sah mich etwas verwirrt an, aber nickte leicht. Gut, runter mit dir auf die Knie!" Ich drückte Emilia auf den Boden und holte meinen harten Phallus aus der Lederjenas. Er stand wieder wieder wie eine 1! Emilia zögerte und es schien fast, als wollte sie plötzlich einen Rückzieher machen! "Na, was ist? Hat dich dein Mut verlassen? Eben noch die große Klappe und jetzt die Hose voll! Los, mach deinen Mund schon auf und dann rein mit dem harten Teil!" Emilia schüttelte den Kopf. "Bitte, ich dachte, du nimmst mich.... normal?" Ich sah sie an, griff mir ihre Zöpfe und zog ihr daran. "Du sollst nicht denken, sondern einfach nur dienen vorlauten Mund aufmachen! Klar?" Sie sah mich ängstlich an und nickte vorsichtig. "Na, dann! Auf mit dem Loch, damit du ihn blasen kannst!" Sie sah mich von unten an und öffnete langsam den Mund. Ich schon ihr meinen harten Penis direkt so tief rein, dass er komplett in ihr verschwand! Emilia würgte mehrmals, bevor ich sie kurz Luft holen ließ und ihr das harte Glied wieder in den Rachen schob! Dies wiederholte ich mehrmals, bevor ich ihr eine kleine Pause gönnte. Emilia ließ sich ein wenig zur Seite gleiten und sie sie schien sich etwas zu ekeln. "Los, weiter geht´s!" Sie sah mich erschrocken an und schüttelte den Kopf. Ich zog sie wieder auf die Knie und befahl:" Ich bestimme, was da machst, klar?" Sie sah mich wieder ängstlich an und sann ließ sie meinen Penis doch in ihren Mund gleiten. "So und jetzt schön blasen, solange bis ich komme!" Emilia strengte sich an und wurde von Minute zu Minute besser. Sue hatte anscheinend Lust daran bekommen, meine Stange zu blasen! Sie blies immer besser und begann auch, damit, meine harte Stange zu wichsen! Auch dies machte sie recht leidenschaftlich und ordentlich.
Sieschien doch eine Naturtalent zu sein. Sie brachte mich recht bald zum Höhepunkte. Ich stöhnte lauf und befahl:" Los, mach den Fickmaul schön weit auf!" Sie öffnete ihren Mund und ich wichste noch an meinem Penis, bevor ich mehrmals in ihr Ge3sicht und in ihren Mund spritze, Sie saugte alles aus mir heraus und ließ sich zu Boden fallen! Sie war fertig und voll mit Ejakulat, aber sie schien doch zufrieden zu sein.
"So, jetzt stehst du auf und wäschst sich im Bad!" Ich brachte sie zum Badezimmer. Nach einigen Minuten kam sie frisch gereinigt heraus. "Wie geht es jetzt weiter?" fragte sie in ihrer eigene Art. "Erst mal ziehst du dir die Lederhose aus und hängst sie in Charlottes Schrank, da wo sie hin gehör! Dann kommst du wieder und ich zeige dir meine Überraschung!" Emilia war direkt aus dem Häuschen und warf siech mir um den Hals. Sie küsste mich und lief die Treppe herunter. " 1 Stunde geht es los!" rief ich ihr hinterher. Sie hörte nichts mehr und lief zurück in Charlottes Haus!