Premium testen 0,99€
Die belle ist einfach nur mega mit ihren Bildern , bitte weiter so
... und sogar in den besten Beziehungen kommt es hin und wieder zu kleineren Meinungsverschiedenheiten, die in der Regel aber meist schnell geklärt sind....
GEIL!!!
und selbst die Polizei, dein Freund und Helfer, ist manchmal etwas übereifrig....
und in mancher Lage muss Mann zur Selbsthilfe greifen, in dem er selbst Hand anlegt.......
belledejour ich würde mich ja wirklich gerne als dein leck und Wichssklave ausbilden lassen
belledejour
Deine Comics sind echt toll! 👍 Bei den Anblick deiner Beiträge gibt es für mich nur eins, selbst ist der Mann und schön selbst wichsen.
belledejour ich würde dich gerne Mal auf die Weide zum grasen bringen und dir dabei an deinen Pracht eutern nuckeln
.... aber oft genug hat Mann ja seine besten Helferlein in unmittelbarer Nähe und kann sich so auf die wesentliche Dinge konzentrieren....
... im Berufsalltag hat Mann es auch zunehmend schwer sich zu behaupten. Wo das noch enden wird, wir werden sehen......
... "Wo das enden kann?" - Im schlimmsten Fall unterm Messer....
Könnte mir schon vorstellen, dass du meine Eier quälst, Aber Schnipp Schnapp Ab ist nicht!!
... generell ist der Fortschritt in allen medizinischen Bereichen ernorm und ein Vorteil für viele Leiden aller Art...
Hallo belledejour, Super Arbeiten...
....dagegen scheint bei Mann'es liebstem Spielzeug, die Zeit wie eh und je stehen zu bleiben....
👍😊
Spass
...huhu- bald ist es wieder soweit, Deutschlands größtes Massenbesäufnis findet dieses Jahr wieder satt. Aller höchste Zeit, sich nicht nur sprachlich ein wenig vorzubereiten......
belledejour Gut gemacht ...
Finde ich auch gut gemacht. Oktoberfest in Rahlstedt!
belledejour yeah
Ist dir wieder sehr gelungen , mach bitte weiter