hallo allerseits- , liebe fans und leser meines threads
über ein jahr ist es nun her, dass aus einer spontanen idee dieser thread mit den cartoons entstanden ist. seit dem habe ich annährend an die 100 cartoons gezeichnet und viele davon hier auch geposted. das hat mir echt viel spaß gemacht und die ideen sind mir nie ausgegangen. im gegenteil es entstehen ständig neue ideen und ich habe kaum zeit, alle zu realisieren bevor ich sie wieder vergessen habe. besonderes higlight sind für mich die kommentare und vorlagen von euch- an die ich immer wieder schnell dialoge und neue cartoons anknüpfen kann, so dass sich hieraus eine -kleine aber treue- fangemeinde gebildet.hat
leider stagnieren die "likes" in letzter zeit auf einem doch eher niedrigen niveau, so dass ich mich schon frage, ob ich mit dem thread noch den "nerv der zeit" treffe. Vielleicht ist es ja auch an der zeit mal etwas neues auszuprobieren oder einfach eine kleine pause einzulegen. ich bin da völlig offen und würde mir ein ehrliches feedback wünschen.
so bin ich beispielsweise immer mal wieder angesprochen worden, nicht nur einzelne cartoons zu machen, sondern aus mehreren cartoons comic-stories zu zeichnen und zu schreiben. mit dieser idee habe ich mich in letzter zeit ein wenig beschäftigt und auch schon einige comic-stories produziert. mal schauen was daraus wird- vielleicht wäre der thread hierfür ja auch geeignet. denn humorvoll, frivol und vielleicht auch mal etwas provozierend soll es hier natürlich bleiben..
so genug für heute, und haut in die tasten leute...
kisses belle