Premium testen 0,99€
belledejour Du kannst es besser,aber das ist auch nicht mein Ressort Engel 😉
Shadow0012 Du kannst es besser
... eigentlich gibt es nur einen der wirklich alles besser kann, gestatten ...
belledejour sehr gut Belle 😉
belledejour Nein du bist die Queen der Cartoons,aber ich wollte diese Art der Montage auch mal ausprobieren ich hoffe es gefällt Dir/euch und bitte nicht Böse sein das ich sie in deinem Threat gesetzt habe 😉 du siehst ich habe auch Humor du bist die Beste LG grins 😉
... ich bin vielleicht nicht die beste, aber immer recht vielseitig ...
belledejour Quatsch du bist die beste 😉
belledejour Na, dann haben wir eine Gemeinsamkeit....lach
belledejour ich weiß nicht was du hast, ich finde sie cool Würde ich mir glatt ins Schlafzimmer hängen
Kisses Anya
... vielseitig in vielerlei hinsicht, nämlich neuerdings auch wieder im freien ...
.. und stes ein figurbetontes outfit trage....
... wobei das "auffallen" durchaus gewollt ist ...
... wobei zwischen auffallen und auffliegen nur ein schmaler grat sein kann....
... die ursachen für mögliche seitensprünge sind ja oft nicht ganz unbegründet- vorallem im fall von beschränkten aussichten zu hause...
belledejour
Könnte mir passieren.
... in solchen fällen bietet sich neben einem Perspektiv-Wechsel auch der klassische Rollentausch an....
...jaja der hund, des mannes bester freund - wehe denn, er bekommt konkurrenz, mag sie noch so klein sein ...
belledejour wie immer super 😉
Lach, aber ich muss es einfach schreiben: Schöner Dackel!
HugoFa Was ihr für geile Cartoons machen könnt - einfach klasse!
danke schön- die mache ich übrigens alleine. für anregungen bin ich übrigens immer dankbar. kisses belle
.... anregungen sind immer inspiration -nicht nur für die jugend- und selbst vorbild sein erfüllt einem mit stolz ...
... das bedeutet selbstverständlich auch, jederzeit mit gutem rat zur seite zu stehen ...
... und auch die berufswahl frühzeitig in die richtige richtung zu lenken ...