Kalu71 Also liebe belledejour wir verfolgen seit langer Zeit deine Beiträge und müssen sagen , daß ihr das geilste Zeit seit langen hier seit , mache bitte weiter so , lieben Kuss Kathrin und Lutz
belledejour und zu guter letzt, das dicke ende vom ganzen 😄 ... und bei vielen, likes, streicheleinheiten oder goldräuschen gibt es bald den nächsten. hierbei könnt ihr mich übrigens gerne unterstützen- wie genau -davon später mehr ... kisses belle
belledejour ALoveFan Die Ficksahne im Gesicht steht dir ausgezeichnet!🤤 ... nicht nur die sacksahne im gesicht steht der frau von welt ausgezeichnet ...
belledejour 8888tom deinen tierischen Humor finde ich hammergeil. Du weckst perverse Fantasien... ... wobei das wohl des tieres sollte immer unantastbar sein, so dass hin und wieder passender ersatz ran muss, übrigens nicht nur im zirkus ...
belledejour ... manchmal beim rumdösen, bekomme ich schon mal einen feuchten traum - ihr etwa auch ? ...
belledejour alle guten dinge sind bekanntlich drei, und schon isser da, mein comic nr. 3... (das ist übrigens ein einteiler- also ohne fortsetzung)