Bei uns war es pure Zufall.
Wir waren zu viert im Urlaub in Dänemark, zu Sommersonnen Wende. Und beim Feuer haben wir ein wenig Sekt getrunken.
Zurück in unser kleiner Hütte, essen auf dem Tisch und wieder Sekt. Eingtlich war der Plan nach dem Essen zu duschen. Aber Frau vom Kumpel betrunken und müde, die is nach oben verschwunden zum schlafen. Wir haben noch zu dritt den Sekt getrunken, dann haben wir unser Handtücher und seife geschnappt, und Kronen eingesteck für die Dusche. Draußen war es schon leicht dunkel, am Toilettenhaus angekommen, müssten wir feststellen nur eine Dusche auf. Wir haben uns kurz angeschaut und beschloss alle rein was soll da schon passieren, zum Glück war die dusche sehr groß.
Schon beim ausziehen bekamen wir ein leichten Ständer, Frau grinste nur. Geld rein und Frau ab unter die Dusche, ich reichte mein Kumpel ihr seife, er reichte es weiter aber meine Frau meinte nur, wollte ihr gar nichts machen. Das Angebot konnten wir nicht ablehnen. Kumpel fing vorne an ich hinten, meine Frau genoss es, und uns auch war zu erkennen an unser Ständer. Kumpel sein einer Hand, glitt langsam nach unten und fing an unten ein zu Seifen. Ich flüsterte meine Frau ins Ohr ob sie es möchte, sie nickte nur. Ich schaute mein Kumpel an und nickte im zu. Er bearbeitet mit seiner Finger ihr muschi, meine Frau fing an unser Ständer zu reiben, und natürlich Wasser aus. Ich schnell um die Ecke Geld nach werfen, ich zurück und da war meine Frau schön am Blasen, ich stelle mich daneben, so konnte sie beide bedienen. Nach kurzer Zeit stellungs wechsel, wir ging im Vorraum, wo meine Frau sich auf den Tisch abstürzt, ich stellte mich neben ihr und fing an ihr busen zu massieren, und Kumpel drang von hinten in ihr rein, er fing langsam an ihr zu ficken meine Frau stönte leise, im den Moment ging die Tür vom Toilettenhaus auf. Meine Frau schob sich ein Handtuch vor ihr Mund, Kumpel und ich blieb Stille stehen. Dauert zu Glück nicht lange und der toiletten Gast war wieder wech. Wir fing wieder langsam an, und es dauerte nicht lange und Kumpel zog sein schwanz raus und spritze sie auf dem Rücken, ich nahm sein Platz ein und fing an meine Frau zu ficken, bei mir ging es ganz schnell und ich kam. Danach wurde geduscht, und beim anziehen setzen wir meine Frau auf dem Tisch, und Kumpel fing an sie zu lecken, da es auf dem Tisch nicht allzu bequem waren, halfen wir sie wieder runter meine Frau wickelte ihr Handtuch um und wir schnappte unser Sachen und ging die 50 Meter zurück zur Hütte.
Kaum in der Hütte angekommen, lag sich mein Frau auf dem Rücken auf dem Sofa und Kumpel fing an ihr zu lecken, ich schaute die beiden ein wenig zu. Ich schob den Couchtisch ein wenig beiseite, so konnte ich ich blasen lassen, Kumpel hörte auf sie zu lecken, schob ihr ein Kissen unter ihr Hintern spreitze ihr Beine, und drang in ihr rein. Das war schon geil zu sehen wie er sie fickte. Meine Frau stönte immer lauter, um Frau vom Kumpel nicht zu wecken, schnappte ich ein Kissen und sie hielt den vor ihr Mund, kurz vor sie kam sagte ich zu Kumpel los spritz sie voll, und die beiden kamen fast gleichzeitig. Die beiden blieben kurz so liegen, ich schaute nach oben ob sie noch schlief. Und holte uns noch zu trinken aus dem Kühlschrank, als ich
Zurück kam lagen die noch, Kumpel zog sich raus aus ihr, und der Saft lief raus aus ihr.
Ich goss uns Sekt ein und die beiden setzte sich hin, aufs Sofa ich im Sessel noch mit Ständer, wir hob unser Gläser nickte uns zu, wir saßen da und schaute uns einfach nur an und sagte nichts. Kumpel fing an er wollte rauchen, und ging nackt vor der Tür.
Meine Frau saß da und sa Glücklich aus, fragte sie ob ok war und sie nickte nur.
Wir bleiben alle noch nackt sitzen, ich musste nur kurz raus auf die Toilette. Als ich wieder kamen waren die beiden schon wieder im gange, ich blieb vor der Tür stehen und schaute durch ein Spalt in der Gardine.
Es war irgendwie geil zu sehen wie die beiden Sex hätten, ich fing an mich zu wichsen.
Mein Frau kniete sich aufs Sofa und er nahm sie von hinten, ich machte leise die Tür auf und ging rein, ich ging zur meine Frau und sie nahm den im Mund. Dauert nicht lange und Kumpel spritze sie voll, wir tauschten die Plätze, das war schon ein komisches Gefühl den schwanz in die voll gespritzte muschi zu schieben.
Bei mir ging es ziemlich schnell kam, blieb kurz hinter ihr, ich bat sie auf dem Rücken zu legen, ich tauchte ab fing an sie zu lecken und schob dabei ein paar Finger rein. Nach kurzer Zeit musste Kumpel ihr wieder den Kissen vorhalten, und ihr Orgasmus rollte durch ihr Körper.
Wir erholten uns en wenig trank ein schluck, und wir beschloss Duschen zu gehen.
Nach dem Duschen machten wir die Flasche noch leer ging schlafen.
Sorry für, Satz und Schreibfehler.
Das war unser erster dreier aber nicht der letzte.