- Bearbeitet
Liebe User,
ich möchte euch zum Dialog einladen. Obige Titel sind nicht in Stein gemeißelt.
Ich möchte mir gerne alles von euch anhören. Mittlerweile bin ich ja als Foren MOD nicht mehr ganz so neu und versuche mich in meiner Rolle weitestgehend zu fügen. Ich weiß selbstverständlich, dass ICH nicht allen Wünschen entsprechen kann. Dennoch werde ich versuchen hier weiter Bindeglied zu sein. Ich selbst bin als User hier seit 2011 aktiv und habe einige Veränderungen, nebst Mitgliederwechseln und Admins und Mods mitgemacht. Dies möchte ich freilich wertfrei verstanden wissen. Derzeit versuche ich explizit, was das Forum angeht, hier ein wenig mehr Kurs zu bekommen und auch zu schauen, ob sich Mitglieder (alt oder neu) daran halten, was Forenregeln und Nettiquette angeht. Das bedeutet freilich, wer als Mann angemeldet Frauenbilder postet, bitte ich automatisch zum Rapport an unsere Admins. Zuzüglich habe ich mit dem löschen begonnen. Ich werde dieses auch weiter tun, ohne hier groß ein Faß aufzumachen, denn man würde sich ohnehin den Mund fusselig reden. Ein einfaches Profil switchen reicht nicht aus, grade bei den arrivierten Nutzern. Zudem möchte ich einen Diskurs anstreben, ob wir hier ein Amateurforum oder ein Fetischforum sind, da seit längerer Zeit dies hier enorme Ausmaße entwickelt, die ich schon als normaler User hier monierte. Muss jeden Tag ein neuer "Wie findet ihr meinen Schwanz.." Thread eingefügt werden oder muss es ein neuer sein mit, "Was führt sich Mann als nächstes ein" oder "Welche Hose ist für die Sissy am schönsten"? Zudem kommt ihr Männer und schreit nach Frauen und benehmt euch wie die Axt im Walde. Jede potentielle Frau wird sofort "angewichst" oder mit Pimmelfotos erdrückt. Macht das ein Erotik, pardon Amateurerotik Forum aus? Es wäre zudem ein enormer Aufwand, alles bisherige zu katalogisieren und streng zusammenzufassen, bzw. neu zu ordnen. Daher werde ich den Fokus auf Beginn, meiner Tätigkeit legen. Wenn Altlasten reinfallen mich diesen selbstverständlich annehmen. Auch gelöschte Beiträge werde ich, sofern nicht überstimmt, nicht wiederherstellen. Wir wollen ein gutes und faires Miteinander ohne Fakes und auch einseitige Beiträge. Ich möchte niemandem seine Vorlieben vorschreiben, jedoch muss es hier ein deut besser moderiert und kanalisiert werden.
Liebe Grüße vom Forengremlin Sabby