Premium testen 0,99€

CasaLover1793 sehr interessante spielzeuge!
ist es schwierig diese teile einzuführen oder geht es mit genügend schmierung leicht?
ich hatte schon große dildos in mir allerdings hatten diese 7cm durchmesser und waren nur 36cm lang
das ging mit übung
aber diese dildos will ich unbedingt ausprobieren!
ich bitte um deine erfahrungswerte

kisses Anya

2 Jahre später

Ja es geht erstaunlich leicht. Mit viel Gefühl schafft man es dir Dinger komplett einzuführen.

Aber das beste ist, wenn man sie rauszieht. Irgendwie ein Gefühl von nie endender Penetration. Wahnsinn.

ein Monat später

Hot kinky joe schafft es doch auch! Hat es geklappt bei dir???

PatrickDWT66 👍🏻😍Sehr geiles Foto! Deine Sacknaht und das Glänzen des Gleitmittels sind die Würze dieser Aufnahme!😜🤤Jedenfalls für mich!

Hier ist der größte von den dreien drinn. Ist glaub ich 18x5 groß. Habe aber auch schon meinen großen Dildo bis zum Anschlag weggesteckt, der hat 25x6. Ein Bild hierzu folgt....

Also mal kurz zur Erklärung. Ihr könnt nix für den Fehler, dass es kategorisiert war in Frauen & Paare und Männer, das ist nämlich nach neuem Forumsstandard garnicht mehr möglich, also ein Migrierungsfehler aus dem alten Forum. Daher habe ich die Kategorie entfernt aber lasse eure Posts so stehen. Zukünftige Männerposts werde ich entfernen

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses