@ 9und60 und sunnyman
Jeder Mensch hat eine andere Veranlagung, und dies ist auch gut so. Wenn es keine Männer mit meiner Veranlagung geben würde, dann würden Frauen mit einer entsprechend geilen Veranlagung nie einen Partner finden.
Jeder und jede Frau hat ihre Veranlagung, meine eben diese. Vielleicht sollte ich noch schreiben, daß die Beziehung insgesamt ein absoluter Traum ist. Nicht nur, daß meine Frau sehr gut aussieht, sie ist darauf bedacht in allen Lebenslagen möglichst perfekt zu sein. Als Hausfrau und Frau hab ich noch keine kennen gelernt, welche auch nur annähernd bietet, was sie als Hausfrau und Frau bietet. Eine super und exzellente Köchin, jeden Tag Frühstück, Mittag und Abendessen vom allerfeinsten, bis hin zur Tischdeko. Jeden Morgen steht mein Kaffee fertig in der Küche, meine Kleidung perfekt sortiert zum anziehen bereit gelegt, und und und
.
Klar ist auch, daß es wie in jeder Beziehung bestimmte Herausforderungen in Form von Auseinandersetzungen gibt, aber auch diese werden in Harmonie beigelegt.
Auch klar, daß es hinsichtlich ihrer Geilheit hin und wieder Situationen gab in welchen ich schon auch zu schlucken hatte, aber die gibt es in jeder Beziehung, bei uns eben anders.
Hinsichtlich der Meinungen von anderen, z. B. Finger zeigen oder wie auch immer; da drauf mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein drüber, und ganz einfach zu seiner Frau stehen.
@fabbri
Es gibt keine Fotos. Ich habe vor Jahren aufgehört zu Fotographieren, insgesamt, weil ich immer festgestellt habe, daß man das Geschehen auf Bildern nicht wieder geben kann. Ich behalte alles was ich erleben durfte und darf von meinem inneren Auge, und da habe ich alles realistisch vor mir.
Sie, heute 43, lebt dies noch genauso, etwas verändert, dem Grunde nach aber noch viel intersiever.
Mehr Text kommt später.