Meine Frau und ich lernten uns vor 20 Jahren kennen. Ich war fasziniert von ihrer Geilheit, sie hatte immer Lust, war immer geil, egal wann, wie und wo. Zudem war sie immer sehr sexy angezogen. Tiefe Ausschnitte ( BH 85 dd ), trug nur Röcke, Strapse und Strümpfe, hat nie mit ihren Reizen gegeizt und auch wert darauf gelegt, daß man möglichst schnell sieht, daß sie Strapse trägt. Ich habe sehr schnell bemerkt, daß sie außer mir auch mit anderen fickt. Nachdem wir dann nach ca. 4 Monaten mit der eigentlichen Beziehung begonnen haben, sie ist dann zu mir gezogen, war ich mal gespannt ob sie weiter mit anderen fickt. Auch da stellte ich fest, daß sie hin und wieder mit anderen fickt. Als ich dies verstärkt beobachtet habe, stellte ich fest, daß sie pro Woche mit 2 bis 5 anderen fickt. Nach weiteren 4 Monaten habe ich mit ihr darüber gesprochen. Sie war erst in totaler Panik, daß ich Schluß machen würde. Als ich ihr erzählt habe, daß ich nichts dagegen habe, daß mich dies sogar geil machen würde, ich sie am ficke wenn sie vorher von einem anderen gefickt worden sei, wollte sie mir das erst nicht glauben. Wir habens dann probiert. Sie war total fasziniert. Hat mir dann geglaubt, bekam ein gutes Gefühl dazu und wir beide, sie am meisten, hatten eine große Freude und riesen geilen Spass daran. Da sie nicht gearbeitet hat, hatte sie auch tagsüber Zeit. Dadurch, daß sie durfte gab es für sie auch keinen Anlaß mehr heimlich mit anderen zu ficken. Hat es dann nach und nach ausgiebig genossen, auch morgens zuhause Fickbesuch bekommen. Da sie dann am liebsten von mehreren Schwänzen gefickt wurde hat dann jeder, welcher sie besucht dann immer wieder jemanden mitgebracht, so wurde dann die Runde immer größer; bis sie fast jeden Tag morgens von mehreren Männern Besuch hatte. Da sie das alles noch geiler machte, haben wir angefangen Freitags in Swingerclubs zu gehen, Herrenüberschußparty´s. Nach und nach wollte sie an diesen Freitagen immer mehr Schwänze zum ficken haben. Dadurch, daß sie durfte und ja mich das auch geil macht, wurde sie immer hemmungsloser, hat dann auch vor den Männern in unserem großen Bekanntenkreis keinen Halt gemacht, jeder kam dran, und durfte dann, sooft er wollte. Wenn wir abends aus waren, zum Essen oder in Kneipen was trinken, hat sie es mit ihren Kleidung richtig darauf angelegt von Männern angemacht, angegrapscht und abgeschleppt zu werden. Je mehr Alkohol um so provozierende und anmachender wurde sie. Mit fast jeder der wollte ist dann zum ficken entweder nach draussen oder aufs Wc verschwunden. In entsprechenden Kneipen war es dann noch turbulenter. Je später die Nacht, je mehr getrunken, saß sie irgendwann, direkt neben mir an der Bar, umringt von Männern, halbnackt ausgezogen, wurde überall befummelt und dann direkt neben mir nach und nach von vielen gefickt. In unseren Urlauben war sie noch geiler. Teilweise war sie jede Nacht zum ficken unterwegs und ist erst morgens um 8 oder 9Uhr, fix und alle vom ficken ins Hotel gekommen. Da ja im Urlaub meist mehr getrunken wird als sonst, naja, was soll ich sagen, da fing es dann schon früher an. In allen Kneipen in welche wir gekommen sind, waren wir bekannt, ich als Mann, der nichts dagegen hat, daß seine Frau mit jedem rummacht und sich von jedem fummeln und ficken lässt. Und so war es ganz normal, daß, wenn wir in eine Kneipe gekommen, sie sofort, obwohl ich mit dabei saß, angemacht und sofort begrapscht wurde und bis auf wenige Ausnahmen bereits nach nicht mal einer viertel Stunde mit dem ersten zum ficken verschwunden ist. Während ich dann meist gegen 24 Uhr ins Hotel bin ist sie dann noch geblieben.
Usw usw usw
Falls Interesse besteht kann ich noch mehr schreiben.