steftan79 Einfach nur geil, zu erleben wie wie die eigene partnerin geilen Sex mit einem anderen hat und dies geniesst.
reinerwg hei hallo ich bin thom, ich habe genau das gleiche problem wie du, ich habe es schon geschaft das mein freund sie gefickt hat und seit dem bin ich süchtig danach zu sehen wie sie schmust und wie ein schwanz sie fickt. ich hab da noch paar ideen was du machen kannst das es klapt Hallo Solstic, hab 2 interessante Sachen bei dir gelesen: - geiler link zu Seite wi Männer sind die auch ighre Frau fremfickn lassen - Ideen die eigen Frau zum Fremfick zu ermutigen. Kannst mir zu beidem antworten? Danke Reiner
idaho545 Hi, Deine Frau ist super erotisch. ich finde das super, dass sie nciht mit jedem rummacht und sich ihre stecher aussucht -das ist total GEIL! Was treibt sie so mit den kerlen, lässt du sie auch mal alleine los? GG, Idaho
Henkst40 Meine Frau lasse ich stets fremdficken, ich liebe es zuzusehen wenn sie richtig hart genommen wird, wenn sie schreit vor Lust und wenn sie dann noch ausgiebig gefüllt wird, dann steht einer geilen Schlammschieberei nichts mehr im Wege. Am liebsten lasse ich sie auf abgelgene Parkplätze abficken. Ich würde euch beim nächsten pP Fick dabei sein:
mantom meine frau hat schon seit vielen jahren sex mit anderen männern was mir auch sehr gefällt. seit ca. 1,5 jahren hat meine frau und ich die liebe zum cuckolding gefunden. seit dieser zeit darf meine frau sexuell machen was sie möchte. sie hat seit ca. 9 monaten einen festen lover der sie auch regelmäßig alleine durchfickt was ihr sehr gefällt.::
happyones bietet unsere willige ehefrau gerade ihr fickloch einem weiteren stecher an - an diesem abend drei herren gleichzeitig
tambour Hallo liebe Erika und Mann, ich verstehe das nicht! So wie Ihr euch präsentiert müsten euch doch normaler weise die Männer die Türe einrennen. Das was Ihr da praktiziert nennt man eine klassische Cuckold Beziehung. Ich habe die Ehre seit ein paar Jahren ein Paar zu kennen, bei dem ich die Rolle des Lovers inne habe. Ich darf sie immer wen Sie und ich will für mich haben, ihr Mann nimmt meistens die passieve Rolle ein. Ab und an macht er auch aktiv mit. Wen euch das Thema wirklich interessiert gibt es in Deutschland ein sehr sehr gutes Forum zu diesem Thema. Ist klasse geführt und moderiert. Der Austausch ist sehr gut. Wen Ihr möchtet kan ich euch gerne den Link in einer PN mitteilen. LG, GanzLieber Hallo, wir kommen aus deiner gegend. Bitte schick uns auch den Link. Vielen Dank tambour
gscan Hallo, wir kommen aus deiner gegend. Bitte schick uns auch den Link. Vielen Dank tambour mir den link auch per pn!.
simba66 Ich finde es geil, wenn meine Kleine fremd fickt. Sie war mal fremd gegenagen und hat es mir gebeichtet. Ich wollte alles genau wissen, was sie überrascht hat. Ich war so geil auf sie und habe sie dann richtig schön gefickt. Wir waren uns dann sehr schnell einig, dass sie das öfters machen sollte und sie tut es sehr gerne. Manchmal kommt sie erst vollgespritzt am anderen Morgen heim. Sie richt nach Sperma, Schweiss und Pisse. Ich liebe es sie so vollgefickt zu sehen, aber ich schaue auch gerne zu wenn sie sich rammeln lässt. Sie ist sehr laut und mag es wenn man ihr den Arsch versohlt. wir beiden möchten es nicht mehr missen und ich darf ja auch vor ihren Augen ficken.
frankbe Spaß ist ja da......sonst bringt es ja nichts, aber Austausch im Forum ist dürftig. eine traumhafte Muschi, zart und einladend...
714711 immer gerne gesehen und gemacht ;-) hallo ihr lieben. sind ein anfänger paar u suchen ein paar für schöne stunden nach dem motto alles kann nichts muss. kommen aus der nähe BS. meldet euch wenn ihr lust auf sex zu viert habt. LG Uwe u Marion
Henkst40 Meldet euch doch bitte mal bei mir wen Ihr mal auf der suche nach einem Gut bestückten Mann seit?? Sie ist einfach super-Geil..LG
hot_lily_6 endlich hat mal meine süsse freundin nach längerer zeit wieder fremd gefickt vor zwei wochen hat sie ihren stecher kennengelernt und nach einem flirt über sms, telefon haben sie beim ersten date gefickt : einfach erregend dieses gefühl, wenn sie fremd geht...und so sieht ihr po loch nach drei tagen noch etwas geleiert aus :)
JJ89 endlich hat mal meine süsse freundin nach längerer zeit wieder fremd gefickt vor zwei wochen hat sie ihren stecher kennengelernt und nach einem flirt über sms, telefon haben sie beim ersten date gefickt : einfach erregend dieses gefühl, wenn sie fremd geht...und so sieht ihr po loch nach drei tagen noch etwas geleiert aus :) Absolut geile Frau. Da möchten doch bestimmt viele drüber.