JessiR ich liebe es auch, wenn ich sehe, wie meine Frau mit anderen Männern flirtet oder rummacht. Ich würde sie auch gern mal beim Sex mit einem oder gerne sogar mehreren Männern beobachten. Ansonsten finde ich es schon geil, wenn meine Kumpels hin und wieder ihre Finger nicht bei sich behalten können ;-). Vielleicht können wir uns ja mal austauschen. Hier mal ein Bild von ihr.
Soeinkerl So einen coolen Po, einfach mal ein bischen drangrabschen in der Ubahn oder im Lift --- schon net so schlecht! man muß ihn ja nicht immer gleich reinstecken...
Hubby0815 Ohne zuviel zu zeigen ... aber wohl doch genug um anzuregen. Meine Frau. Wenn es nach mir geht sollte sie dies auch anderen Männern anbieten.
hot1406 Ohne zuviel zu zeigen ... aber wohl doch genug um anzuregen. Meine Frau. Wenn es nach mir geht sollte sie dies auch anderen Männern anbieten. schöne möpse!
NRWPascal Hier meine kleine 1 Bild auf ein Parkplatz Wc 2 Bild Parplatz an der beifahrer tür 3 Bild auf ein Parkplatz wo sie fremd abgegriffen wird im auto als wichsvorlage dient 4 Bild wie bild 3 5 auf ein waldpp am blasen an der beifahrertür
shark1 Hier meine kleine 1 Bild auf ein Parkplatz Wc 2 Bild Parplatz an der beifahrer tür 3 Bild auf ein Parkplatz wo sie fremd abgegriffen wird im auto als wichsvorlage dient 4 Bild wie bild 3 5 auf ein waldpp am blasen an der beifahrertür da würde ich gern mit meiner frau dazustoßen
34erBerliner Ich stehe darauf wenn meine Frau mit anderen rummacht, es macht mich total an. Ich würde mir wünschen sie wäre noch lockerer und würde von sich aus öffter mal andere Männer anmachen. Sie flirtet gerne und wenn sich mal der richtige findet kann es durchaus zu mehr kommen. Bis jetzt ist sie nur mit zwei anderen ins Bett gestiegen. Ich wäre froh wenn sie es überhaupt mal in Erwägung ziehen würde,wünsche es mir auch sehr,ihr dabei zuzusehen. LG der Lycaner
Silgan Aufgrund meines kleinen Schwanzes lässt sich meine Frau schon länger nicht mehr von mir ficken. Da ich masochist bin und seelische Schmerzen / Demütigung mag, haben wir mit Cuckolding angefangen. Das heisst sie hat nur noch Verkehr mit anderen Männern :
Brunoko Der stand unserer (meiner) aktivität ist immer noch nur zwei Freunde mit denen es regelmäßig zu geilen Sexkontakt kommt! Meist bleibt es beim flirten und auch knutschen. Suche also noch nach Kontaktfreudigen Männer sowie auch Paaren. Allen die esw ähnlich geht biete ich auch an ihre Frau zu verführen. Lasst von euch hören. LG Hallo, Du hast einen echt geilen Boddy, ich komme aus Königswinter und wenn Du mal schnell einen Mann brauchst, würde ich mich freuen wenn Du Dich meldest. GLG Dein Bruno
happyones deutlich erkennbar, dass sie nicht nur mit fremden flirtet, sondern sich auch gleich ficken lässt, oder?:
herrossi Der stand unserer (meiner) aktivität ist immer noch nur zwei Freunde mit denen es regelmäßig zu geilen Sexkontakt kommt! Meist bleibt es beim flirten und auch knutschen. Suche also noch nach Kontaktfreudigen Männer sowie auch Paaren. Allen die esw ähnlich geht biete ich auch an ihre Frau zu verführen. Lasst von euch hören. LG Sehr geiles und spannendes Thema. Das Angebot kann man nicht ablehnen.
Brunoko klar kann sie jeder anmachen, aber es ist so wie im richtigem Leben das sie nicht von jedem angemacht werden will. sie ist aber auch keine Zicke und würde einen krass abweisen. Das sind echt geile Bilder, das macht Lust auf mehr............ GLG Bruno aus Königswinter
TheMossat Deine Frau würde ich gerne mal durchnehmen ;-) Wenn sie mal einen jungen frischen Schwanz brauch Meld dich bei mir ;-)
gator6 Sind jetzt etwas reifer und erfahrener geworden. Aber immer noch weiter auf der Suche ! Sehr ästhetische Aufnahmen! :) Schön Euch wieder hier aktiv zu sehen. Hatte mal gemailt, aber leider keine Antwort bekommen.
Robbe31 ..Du bist aber immer noch, trotz Reife, sehr nett anzusehen und machst jetzt noch mehr Lust aufs Kennenlernenhttp://www.teufelchen.tv/forum/images/smilies/gruen/0021.gif