bimen04 blueman80 Ich liebe Ringe müssen aber aus Metall sein trage sie täglich freue mich wenn es noch mehr so Liebhaber für Ringe gibt
Ekim69 bimen04 Ich mag auch am liebsten Metallringe und lege mir gern verschiedene Exemplare an. Allerdings halte ich nur meine Piercingringe dauerhaft aus, alles andere ist oft nur mal stunden- oder tageweise, da mich vieles irgendwann im Alltag stört oder deplatziert wäre. Das Gefühl des Bestückens ist halt meist das Geilste an der Sache. Mein relativer neuer Eichelring wäre ein Kandidat fürs Dauertragen, doch leider ist damit kein befreiendes Abspritzen möglich, da sich die Sahne im erigierten Schwanz aufstaut.
Ekim69 DiBo19x5 Doch schon so lange her! Hätte ich nicht gedacht! Seit wann hast Du dein unbefriedigendes Leiden?
FKK_Luemmel Dieser doppelte und extrem enge Eichelring, der die pralle Eichel so geil abschnürt, mit den beiden Kugeln, die derb aufs zarte und so empfindliche Vorhautbändchen von #Luemmel drücken und mit der Dilator-Kugel, die ich in das kleine und enge Pissloch geschoben habe, hat mich nur geil gemacht - ein absolut geiles Wichsgefühl - wie Ihr unschwer am ständig hervorquellendem und glasklaren Precum erkennen könnt: Natürlich musste ich damit auch Ficken! So geil, wie sich dabei die Dilator-Kugel in der engen Harnröhre im Ficktackt auf- und abgeschoben hat und die Vorhautbändchen-Kugeln diese gereizt haben - kaum auszuhalten!!!
Ekim69 FKK_Luemmel Habe zwar negative und peinliche Erfahrungen mit einem Eichelring machen müssen, aber deine Beiträge, speziell die Fotos, sind hier eine absolut geile Bereicherung!👍🏻
FKK_Luemmel Ekim69 Danke für die Blumen - das lese ich doch immer gerne! Welche negativen und peinlichen Erfahrungen hast Du denn mit Deinem Eichelring gemacht? Würde mich schon interessieren...