Premium testen 0,99€
@"Solohoden"#p61470 21 🙌 du dich geehrt und ich hab meine Bestellung storniert 😂😂😅
Solohoden ich mach demnächst auch mit hab grad mal grob gemessen was ich brauche 😂
Und beim ringschlüssel sind glaubbare Ergebnisse da, egal ob steif oder nicht 👍
Bin gespannt aber es soll jeder mitmachen egal wie sein schwanz gewachsen ist und es wird die Eichel gemessen oder?
Solohoden Es gibt glaube mir genug welche ihre schwänze überall zeigen wollen, ist auch nicht schlimm
Solohoden Wollte mit meinen steifen 32 mm nicht angeben denn er ist auch nur gerade mal 110 mm lang. Bei meinem schlaffen Penis reicht eine Schlüsselweite von 24 mm.
Solo schlechte Nachrichten, was sollen wir da machen, er hat sagenhafte 24mm, allerdings unter der eichel, zählt das oder neue Messung an der Eichel? 😅
Solohoden dann gib Gas 😂😂
mick300 und gleich WD40 noch 😂
Nadelohr01 Was war passiert?
Ekim69 Zu wilden Sex!
Nadelohr01 😅🙈Aua!!! Das hört sich schmerzhaft an. Dachte er ist rausgewachsen weil vielleicht zu wenig Fleisch da war. Deswegen bei mir ad Acta gelegt, da meine Harnröhre zu tief liegt. Hast Du jetzt dort einen großen Spalt?
Ekim69 Jetzt sieht es so aus! Kann denn kleinen Finger versenken! 😀
Solohoden Da scheint es als wäre deiner ein wenig dicker bei mir ging das ganz leicht
Nadelohr01 😅Okay.
Ekim69 Pinkeln manchmal schlecht!
Nadelohr01 🥴Kann ich mir vorstellen….😅
JuleTom hallo ihr zwei tolles Paar ich wünsche euch viel spaß schöne grüße
JuToNRW Da passt meiner noch genau mittenrein. :-)
Zwar nicht ganz mini heute, aber medium.