Premium testen 0,99€
Solohoden leider viel zu selten ;-(
Solohoden jetzt kommt es, lass es dir gut gehen, dachte eben wegen deiner PLZ im Profil du kommst aus meiner Nähe
Solohoden Hallo, was machst du, wenn du mit dem kleinen im sitzen pinkeln musst? Ich meine die Frage ernst. Ich habe nämlich auch schon mal alles über die Toilettenbrille gespritzt.
DiBo19x5 Ja das kenne Ich, heute morgen habe ich mich zum pinkeln hingesetzt und merkte wie meine füsse nass werden. Da habe ich mit meinem Mini Schwanz zwischen Klo und Klobrille gepinkelt weil der kleine so ein Wurm Mal wieder war das er nicht herunter hängen könnte.
@"Beutelchen"#p6108543Hallo Beutelchen, Bauchfett trägt einen großen Teil dazu bei das der Penis sich nach innen zieht (verlagert!). Hormone und Medikamente und Diabetes sowie das Alter sind weitere Gründe. Ist bei mir auch so
Solohoden :🤣
Beutelchen 3Hallo Beutelchen, Bauchfett trägt einen großen Teil dazu bei das der Penis sich nach innen zieht (verlagert!). Hormone und Medikamente und Diabetes sowie das Alter sind weitere Gründe. Ist bei mir auch so
Hunter1963 danke dir
Solohoden für alle die kein Maßstab zur Hand haben, ab jetzt wird mit ringschlüssel gemessen da kann man nicht bescheissen 😂 hoffentlich geht der wieder ab sonst hast einen riesigen in der Hose 😂😂
JuToNRW so geil die unterschiedlich großen schwänze!!!
Solohoden falls er nicht mehr runter geht WD40😅
Solohoden Meiner passt in Ringschlüsselgrösse 32 mm.
Kurzunddick 😅 Kurzunddick überholt solo in einem Kopf an Kopf rennen um 5 Schlüsselweiten 😂😂
Aktuell auf Platz Nr. 1 mit sagenhafter schlüsselweite 27 Solohoden 🙌🙌🤣
Bin mir sicher da hat solo ein Fass aufgemacht da kommen noch mehr, hab mir gerade nen 80er ringschlüssel bestellt müsste morgen kommen 😂😂😂
Solohoden je kleiner um so besser und billiger hast recht, dann braucht man nicht zum baumarkt weil normale Schlüssel hat man daheim 😅😂👍
Einspruch Solohoden, Rennleitung hat akzeptiert, solo zurück auf Nr 1, der kleinste im Durchmesser ist der größte, herzlichen Glückwunsch für die momentane Führung. Respekt 🤣👍weiter so
@"Solohoden"#p61470 21 🙌 du dich geehrt und ich hab meine Bestellung storniert 😂😂😅
Solohoden ich mach demnächst auch mit hab grad mal grob gemessen was ich brauche 😂
Und beim ringschlüssel sind glaubbare Ergebnisse da, egal ob steif oder nicht 👍
Bin gespannt aber es soll jeder mitmachen egal wie sein schwanz gewachsen ist und es wird die Eichel gemessen oder?