Premium testen 0,99€
Solohoden geil das es dir gefällt
Solohoden okay gerne, muss ich nächtes Wochenende machen da habe ich mehr Zeit 😉
kleinschwanz4 Extras müssen da nicht sein, ab und an ein schönes Bild von deinem "Schwänzchen" reicht schon. Eventuell mal ein Blick zwischen die Beine ...
neutraler okay dann geb ich mir mal Mühe😉
kleinschwanz4 Mein lieber Herr Gesangsverein, das sieht schon mal geil aus! Das "Schniedelchen" zwischen den Schenkeln und das Poloch schon zu erahnen ...
neutraler ja geil das dir das "Schniedelchen" so gefällt
kleinschwanz4 kann mich den Anderen anschließen. Ein echt leckeres, süßes "Schniedelchen".
1958erbi danke
Solohoden Ja, das sieht sehr aufregend aus! Das niedliche Zipfelchen 😆 , die strammen Eier, eine zarte Sacknaht über den damm bis zum Poloch und dann das Poloch selbst. Hier gibt es viele schöne Details zu betrachten, was seine Zeit in Anspruch nimmt ...
kleinschwanz4 Der "Unterboden" in voller Schönheit 😄 ...
Wartet darauf geweckt zu werden
latte65 mmmh, geiler Anblick😘
Toller Thread mit schönen Beiträgen! Ich für meinen Teil liebe Kleine Schwänze, damit zu spielen, stundenlang zu nuckeln und lutschen und wenn noch etwas Sissy Style dabei ist, bin ich einfach nur hin und weg 😍
Rovis Wow super Anblick😍
Rovis jaaa ich könnte auch stundenlang an dem kleinen Lolli nuckeln. Und ab und zu mal weiter unten naschen!
er ist wirklich sooo niedlich. ich mag ihn sehr
kleinschwanz4 Da hab ich gern hingeschaut! Das Zipflelchen, die kleinen Eier und das mit einem Blick zwischen die beine. Sehr aufregend.
ja Danke, ist alles in klein 🤣
Ich wage jetzt mal einen Vorstoß: Wer hat Lust, meinen keinen Schwanz nach allen Regeln der Kunst zu bearbeiten. Ich stelle mir vor, dass ich mich einfach hinlege und ein Gleichgesinnter spielt mit meinem Schwanz. Wenn man sich geschickt anstellt, schafft man es, dass das Sperma im völlig weichen und kleinen Zustand ausfließt. Bei Vertrauen lasse ich mir Dilatoren und Vibratoren einführen. Gerne würde ich mir auch meine kleine Eichel besamen lassen. Ich, meinerseits, würde gerne den kleinen Pimmel des Gleichgesinnten bis zum letzten Tropfen aussaugen. Wäre das nicht großartig ?
Ich kann nicht mehr, die sehen alle so lecker aus!
SchwanzgeilNRW das ist ja mega klein, aber hat was
Der ist halt extrem dünn und klein
espresso1963 aber dick ist er und wenn er steif ist bestimmt normale Größe