Premium testen 0,99€

ein Monat später

Also im Hotel oder Urlaub stelle ich mich auch gerne nackt ans Fenster. Im Hotel lassen wir extra die Vorhänge auf und machen das Licht hell an dann flicken ich meine Stute in allen Positionen. Stellen wir fest das dich gegenüber am Fenster war rührt dann besame ich meiner Stute auch noch das Gesicht als Belohnung für den / fie Zuschauer. Uns macht es geil die Zuschauer hoffentlich auch.

5 Tage später

Ich liebe es schon, wenn ich nackt gesehen werde. Und ich liebe es Nacktfotos von mir an öffentlichen Orten zu machen, also da wo man durchaus gesehen werden kann.

9 Tage später

die fkk-strände finde ich am besten um seinen exhibitionismus ungehemmt auszuleben ohne dass es ärger gibt, dort sind ja alle nackt, und wenn man mit ständer rumliegt macht man nichts verbotenes, ich finde es dann sehr geil wenn andere rübergucken oder ich lauf rum, wage es auch dabei zu wichsen und natürlich vor anderen abzuspritzen, wenn den anderen nicht gefällt ist man auch schnell wieder weg

10 Tage später

kagel666 Soweit du das an den sogenannten "Schweinchen Strand" machst, ist das OK, aber am normalen FKK Strand, an dem sich Erholung suchende Menschen, also auch durchaus Familien aufhalten und ihre Freizeit genießen, : finde ich das alles andere als OK.
      Ich bin durchaus moralisch sehr flexibel, aber für alles gibt es einen Platz, bzw nicht alles sollte man überall tun !

Fischpaar Guten Morgen Fischpaar, was für ein wunderbarer Körper kann ich mich gar nicht statt sehen daran. Wäre ein Traum diese schöne Muschi mit der Zunge verwöhnen zu dürfen 😍

Eine Antwort schreiben…
      Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses