ErgeilausNRW Hallo zusammen Ich bin ein sehr offener recht devoter Bi-Mann aus Düsseldorf und sehr an Realen Treffen Interessiert. Wer auch an Realen Treffen interessiert ist kann sich sehr gerne per PN melden.
vielsinnig_mg Das mal jemand nicht zum Date erscheint passiert nunmal aber wenn es ständig so ist sollte man sich selbst mal fragen woran es liegt
Vintage22 Ist hier im Münsterland auch so,alle große Schn...und wenn es dauf ankommt,liest man(n) nix mehr von den ach so geilen Damen,Schade!man muss ja nichtdirekt bumsen,mann kann ja auch erst mal ein wenig rum fummeln..lach
CX500Bi Da seit ihr alle selbst schuld keiner traut mehr dem anderen weil man nur verarscht wir. Das Kopfkino ist groß aber dann verlässt einem den Mud und sagt dann nicht mal ab. Ich würde auch schon oft verarscht gebe darum keine anzeigen mehr auf. Da fahre ich leichter gleich in ein PK da klappts meistens
Stubsilein Mamadi01 jo, leider... Wäre schon sowas von überglücklich,wenn sich ne Frau finden ließe, die auch etwas exhibitionistisch veranlagt ist und mich auf n Nacktspaziergang begleiten würde....der Traum meines Lebens....