incognita57 Das, lieber SaturnusJupiter, frage ich mich auch. Diesbezüglich ist hier absolut tote Hose!
jlp Und wenn ein Date ausgemacht wurde, wird sich nichtmehr gemeldet noch bevor man sich getroffen hat.
johann6960 jlp das hasse ich auch. Da fährste zu nem Treff, voller Vorfreude in der Hose und dann kommt keiner. Da kann ich mir doch gleich zuhause einen runter holen und das Benzin sparen.
UTU2012 Hallo, guten Abend an jene, die hier geschrieben haben. Scheinbar würdet Ihr ja wohl die Vereinbarungen eines Treffens einhalten. Ich bin bereit für ein erstes Treffen! Auf Eure Meldungen per PN in meinem Profil freue ich mich auf jeden Fall. Beste Wünsche und reale Grüße !!!
DeineVersuchung Es trauen sich schon "einige" nur ist irgendwie immer die Entfernung das Problem. Wobei: 50km keinen Entfernung dar stellt....... Die "Willingen " werden offenbar gezielt ausgebremst.... Schade. M
cunilingus67 geile bi-grüsse aus der Nähe von Neuwied-Linz PLZ5659x, gerne mal real! OUTDOOR, Sauna, im Auto auf einem gut besuchten Autobahnparkplatz,..............................................
Alonebiker Naja, ich bin wirklich willig aber 1.) Ist die Entfernung wirklich ein Problem 2.) Ist mal jemand aus der Gegend dabei und Antwortet Ist meist Schluß wenn es konkret wird 3.) Bin ich besuchbar und auch für Kino oder Club offen....nix!?
SC_ddorf SaturnusJupiter ließ unsere Kontakt Anzeige und bei Interesse können wir uns gerne näher kommen