Premium testen 0,99€

Hallo Ihr Verrückten. Wie auf den Fotos unschwer zu erkennen ist mein Schwanz mehr ein Minipimmel. Kaum zu sehen , kaum zu spüren , sorgt auf Partys mehr für Gelächter.
Meine Frau ist wesentlich jünger, geiler Arsch, superschöne Muschi, kleine Feste Titten. 2x in 7 Jahren habe ich ihn zum abspritzen rein bekommen. Aber mehr erregt mich der Gedanke dass sie vor mir von anderen gefickt und ich gedemütigt werde. Sie ist zu schade zu ansehen und nur wachsen. Sie muss gefickt werden und zwar von Männern...mit echt grossen Schwänzen. Wir sind jetzt soweit. Unser Sexleben ist scheisse. Ich bin ein Looser, selbst 12jährige haben größere Schwäne. Wir bringen unser Leben wieder in Schwung. Wollen grosse, dicke, schwarze, viele , Cuckold , Gangbang...Alles was ihr weh tut aber gefällt:-)
Wie gehen wir vor? Gibt es Interessenten? Spezielle Locations?? Freue mich über regen Austausch!!

Hey hallo , na also ich bin sehr offen und sau geil , ich würd sie gern mal ficken

Hallo, deine Frau sieht gut aus, habe eher die normale Größe. Wo kommt ihr den her?

Ich will dir nicht zu nahe treten. Aber wenn eine Frau will, dann sagt sie es. Und lässt es nicht von einem Mann sagen. Ich bin noch neu hier und lese ständig etwas über Fake... ist es bei dir eine Phantasie? Oder tatsächlich ihr Wunsch? Dein profil lässt zu viele Fragen offen...

Super gerne schau mein Profilbild ob das ausreicht .. geile Grüße

Hallo ihr zwei. Ich würde sie gerne mal ficken

Moin von der Ostsee. Auch ich würde mich gern in die Reihe der Wartenden anstellen. Ich bin gespannt und bleibe neugierig, was für eine Pn kommt.
    M

Cucki10x2 Würde Dir und Deinem Frauchen zeigen, wo der Hammer hängt.
    Woher aus Bayern? Wenn die Nähe passt, am Wochenende? Oder doch ein Wichser und die frau weis von nichts?

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • GKbi und Cucki10x2 gefällt das

M27, sportlich und 17cm. Bin Bereit. Gerne Pn schreiben.

Erstmal danke für die netten Zusendungen. Nein definitiv ist es kein Fake. Warum auch? Was hätte ich davon mich hier auf eine demütigende Weise zu outen? Es hat lange genug gedauert unserem Sexleben auf diese Art wieder Leben einzuhauchen. Dir letzten Tage waren aufschlussreich, viele Gespräche gab es mit etlichen Männern. Und tatsächlich werden wir uns zu einem Treffen begeben. Zwar erst im Juli, aber wir freuen uns. Ich werde hier ausführlich über diese Erfahrung berichten und gerne mit Fotos belegen. Bleibt wie Ihr seid Jungs! Ich beneide Euch...Wahnsinn was manch einer in der Hose hat :-) Wir hören uns!

MasterI Ein Wichser durch und durch :-). Jeder ja, die Frau weiss alles

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • MasterI gefällt das

Bewerber gibt es ja wohl reichlich wie ich feststellen muß. Natürlich würde ich zugern auch mit von der Partie sein. Sie hat ja auch nen süßen Hintern.
        Ist es das volle Programm was dich bzw euch daran reizt oder eben einfach das sie von nem ordentlichen schwanz gefickt und im besten Falle zum orgasmus geführt wird?

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses