Super gerne schau mein Profilbild ob das ausreicht .. geile Grüße
Frau jung attraktiv fremd ficken lassen...Suche gut bestückte Männer
Wo kommt ihr denn her. Denke hier auch an Fake
Hallo ihr zwei. Ich würde sie gerne mal ficken
Meiner steht auch bereit!
Wie wäre es mit dem Kaliber?
Auch wenn es sich hier womöglich wieder um einen Fake handelt, einfach nur aus Spaß an der Freude und weil ich zugegebenermaßen sehr zeigefreudig bin:
Moin von der Ostsee. Auch ich würde mich gern in die Reihe der Wartenden anstellen. Ich bin gespannt und bleibe neugierig, was für eine Pn kommt.
M
Also ich würde sie ficken
Na wer will den nicht
Alle wollen ficken
M27, sportlich und 17cm. Bin Bereit. Gerne Pn schreiben.
m22 18cm hätte interesse
Erstmal danke für die netten Zusendungen. Nein definitiv ist es kein Fake. Warum auch? Was hätte ich davon mich hier auf eine demütigende Weise zu outen? Es hat lange genug gedauert unserem Sexleben auf diese Art wieder Leben einzuhauchen. Dir letzten Tage waren aufschlussreich, viele Gespräche gab es mit etlichen Männern. Und tatsächlich werden wir uns zu einem Treffen begeben. Zwar erst im Juli, aber wir freuen uns. Ich werde hier ausführlich über diese Erfahrung berichten und gerne mit Fotos belegen. Bleibt wie Ihr seid Jungs! Ich beneide Euch...Wahnsinn was manch einer in der Hose hat :-) Wir hören uns!
MasterI Ein Wichser durch und durch :-). Jeder ja, die Frau weiss alles
Bewerber gibt es ja wohl reichlich wie ich feststellen muß. Natürlich würde ich zugern auch mit von der Partie sein. Sie hat ja auch nen süßen Hintern.
Ist es das volle Programm was dich bzw euch daran reizt oder eben einfach das sie von nem ordentlichen schwanz gefickt und im besten Falle zum orgasmus geführt wird?
- Bearbeitet
Würde dir gern tatkräftig zu Hilfe eilen um mit ihr mal,n nettes ründchen auf 26*6cm zu drehen![
Je nachdem wo hier dann her seit, könnte ich mir mal einen Besuch vorstellen.
Ich habe auch was Passendes für sie
Ich habe auch Lust, Ich wohne im Raum München.
Einfach eine pn an mich ob es passt von der Nähe von mir. Gruß Martin