@"Cucki10x2"#pHallo Cucki, ich bin ein erfahrener "Bull"
Würde die Aufgabe gerne übernehmen,,,, melde dich
Wie sicher seid ihr, dass eure Frauen nicht fremdficken?
Ein interessantes Thema. Auf der Basis meiner eher bescheidenen Erfahrungen (Gespräche, Austausch von PNs hier bei amateurpin.xxx etc.) darf ich davon ausgehen, dass ein erheblicher Anteil von "in fester Beziehung" lebender Frauen (und selbstredend auch Männer) keine Verfechter der Monogamie sind. Ich bin mir bei meiner Frau auch nicht sicher, könnte aber gut damit leben, wenn sie gelegentlich einen oder - noch besser eine Andere hat!
Ich denke meine fickt fremd! Habe das Gefühl das es ihr Ex ist!
LEIDER bin ich ziemlich sicher, dass sie nicht fremdfickt. Sie weiß, dass mir das sehr gefallen würde, wenn sie es mal täte, also könnte sie es ruhig zugeben, wenn sie es mal täte. Aber leider .....
Ach ja.. und wenn es passieren würde? Wärst bestimmt eifersüchtig... Manchmal müssen Träume, Träume bleiben....
Ich denke jeder ist schonmal fremdgegangen, die meisten Frauen tun und sagen nur das sie das nie tun würden. Wenn ich daran denke das sie oft ohne Slip unterwegs ist oder allein an den FKK Strand geht hat sie sicherlich öfter mal ihren Spaß, würde sie aber nie zugeben.
100% sicher dass sie fremdfickt.bin ja dabei
Ich bin mir sicher das meine fremd fickt. Kommt mit nassem slip nach Hause.
Meine fickt fremd. Minirock oder Leggings haben immer verräterische Spüren!
meine fickt mit meinem kumpel. der macht manchmal bilder und schickt sie mir. die glaubt , daß ich es nicht weiß
Meine geht nicht fremd, sicher, Sind alles Bekannte, und nie ohne mich.
truckerebi1966 aber Sie hätte bestimmt die Erlaubnis, oder?
wir sind immer fkk-campen, da denke ich ergibt sich schon gelegenheit für sie wenn ich sport mache
Meine Schwester hat mir vor
einiger Zeit erzählt, das ihr Mann ihr mal eine Nacht mit einem großschwänzigen Neger geschenkt hat. Wir sie beteuert war dies das beste was sie je in einem Fick erleben durfte, trotz 4 Kinder von 3 Ehemännern
ihr könnt nie sicher sein... ;-)