Rolf, geh doch mal an meinen Nachttisch und hol den Vibrator. Mit den Vibrator in der kam ich wieder und führte ihn gleich Anna ein, die auch noch ihre Entspannung haben musste. Claudia wieder bei Sinnen, och den möchte ich auch mal probieren. Warte kleines, erst möchte ich kommen. In Anna stiegen wohlige Gefühle auf, sie wand sich ein wenig und bekam ihren Orgasmus. Sie nahm ihn sich aus der Fotze und führte ihn vibrierend bei Claudi ein, oh ist das schön und spreizte ihre Beine. Anna betrachtete ihre Muschi und schaltete der Vibrator ab. Anna streichelte Claudis restlichen Schamhaare, das sieht aber nicht schön aus, das machen wir mal richtig. Stand auf und holte einen Ladyshaver. An den Seiten sind die Haare ja nur grob abrasiert, wer hat denn das gemacht. Rolf war das, ich wollte meine Haare behalten und er hat einfach rasiert. Das mache ich dir jetzt mal schön und du streichelts Claudi zur Strafe. Mein Schwanz stand wieder wie eine eins, kniete mich neben Claudi und streichelte ihren Oberkörper. Anna rasierte ihre Seiten, was etwas dauerte. Claudi griff derweil meinen Schwanz und zog ihn zu sich, nahm ihn in den Mund und mit der Hand umschloss sie meine Hoden, das fühlte sich geil an. Anna machte mit dem rasieren Pause und spielte ein wenig mit Claudis Muschi. Leckte mal kurz die Clitty, murmelte etwas und sagte dann, das rasier ich jetzt alles ab. Oh nein, Bitte nicht, keine Wiederede Kindchen, nahm 2 Finger und führte sie in Claudis Fotze, mit dem langen Daumennagel ging sie über die Clitty. Nein nicht, das ist zu intensiv, jammerte Claudi, dann halt still, sonst mache ich fester. Der Rasierer surrte und die ganzen Schamlocken fielen zu Boden. Anna rasierte alles ganz glatt. Ich musste meinen Schwanz zurückziehen, sonst hätte ich Claudia in den Mund gespritzt. So, alles weg und so schön glatt, wie ein richtiges Teenie Fötzchen. Claudi faste fassungslos an ihre nackte rasierte Muschi. Oh, ich war noch nie rasiert, die schönen Haare, jammerte Claudi. Anna beugte sich nach vorn, nahm Claudis Arm nach hinten und streichelte ihre langen buschigen Achselhaare. Hast doch noch den Pelz unter Armen. Komm Rolf, gibt Claudi mal was als Trostpflaster für die abrasierten Haare. Ich drang ein, oh man war Claudi nass, war anscheinend doch ganz schön geil das rasieren. Claudi jammerte immer noch, ich fühl mich so nackt. Schön langsam fickte ich Claudia, Anna saugte und zwirbelte ihre Nippel. Claudi wand sich vor Wollust. Stop, kam von Anna der Befehl. Claudi, ab auf die Knie und Rolf streichelt dich so lange bis ich wieder da bin. Ich ahnte schon was. Anna hatte Gleitmittel in der Hand. Ein großer Klecks auf das Poloch und Anna dirigierte meinen Schwanz zum Eingang. Schön entspannen Claudi und du machst ganz langsam. Die Eichel war am Poloch, Annas linke Hand massierte Claudis Clitty, ihre rechte lag auf meinen Po und drückte mich langsam nach vorn. Die Eichel war gerade drin, als Claudi Au, Au, das tut weh, jammerte. Ich hielt still, nach einer kurzen Pause drückte ich weiter zu und immer wieder , das tut so weh. Der Schließmuskel gab langsam nach und Milimeter für Milimeter kam ich tiefer rein, bis ich so tief wie möglich drin war. Rolf, schön stillhalten, nichts machen. Ich zog Claudis Hüfte an mich, damit ich tief drin blieb. Anna nahm den Vibrator und führte ihn in Claudis Muschi, Claudi jammerte nur, das drückt, das ist zu eng auch noch den Vibrator, Rolfs Schwanz drückt so furchtbar. Anna schaltete den Vibrator ein, erst langsam und dann immer schneller. Nach einer Weile fing Claudi an langsam zu zittern. So, jetzt ein bisschen ficken, aber langsam und vorsichtig. Claudis zucken ging in eine Ekstaze über, eine ganze Welle von Orgasmen überschwemmte sie, zucken und zittern war eins. Sie stöhnte ein paar mal und fiel in sich entspannt zusammen. Anna befreit sie vom Vibrator und ich zog auch meine Schwanz zurück. Da lief Sperma aus Claudis Arsch. Du kleine Sau, hast ja in Claudis Arsch gespritzt und der ist immer noch hart. Nein, ich hab nicht richtig gespritzt, da ist immer mal wieder was rausgelaufen. Komm du kleines Ferkel, dann spritz mir in den Arsch. Anna ein Klecks Creme aufs Poloch und ich drang langsam ein. Schon langsam fickte ich Anna in den Po, sie massierte gleichzeitig ihren Kitzler und kam 2 mal hintereinander ganz heftig. Dabei wurde ihr Po so eng das ich spritzen musste, ich schoß eine ordentliche Teenyladung in den reifen Po. Aus beiden Fötzchen tropfte das Sperma. Oh, das war ja geil, Claudi war wieder bei Sinnen, nahm Annas Hand und spielte an ihren langen Nägeln.