Premium testen 0,99€
Quo1967 zeig bitte mal dein kleines pissloch
PipipaarPervers Du bitte auch, zeig mal das kleine pissloch
muckel26
...gerne mal nächste Woche. Sind gleihc bis Montag in Dänemark. Bist du NS-Fan?
Krellro
Ja, aber zur Zeit nur von meinem Göttergatten. Der will aber, dass ich das auch von anderen Männern vor seinen Augen mache. Muss da aber noch meine Hemmungen überwinden.
PipipaarPervers da würde ich nicht nur zu gucken
PipipaarPervers nein bin ich nicht, aber ich sehe gerne pisslöcher
PipipaarPervers Sieht doch klasse aus, nur zielen müssten wir nochmal üben ;-)
Kawazulu1963M
...da stell ich gerne mal am Montag Bilder zu ein...Mein Mann will gerne eine Galerie dazu von mir einstellen. Warum nicht?
PipipaarPervers Sehr löblicher und geiler Plan. Du hast ja auch ne ziemlich geile Pissrille ;-)
PipipaarPervers würde mir auch gefallen
Quo1967 sieht sehr gut aus, toller grader Strahl
PipipaarPervers satter Strahl der da aus deiner Möse kommt. Leckt er dich dann trocken oder wird im Anschluss gefickt?
AlterLecker Mein Mann ist "nur" Pipi aktiv. Ich auch passiv. Wenn ich gestrullert habe, dann will er immer sofort ficken.
PipipaarPervers ... das kann ich nachvollziehen. Da würde ich bei dir auch gern zuschauen wollen. Sehr, sehr geiler Strahl!!!
walter1965
...mach ich bei Interesse auch auf einem Parkplatz wennn es Männer sehen wollen. Großraum Hamburg ab etwa Mitte April, meistens freitags. Aber vor allem blase ich da.
...und sehr gerne mit älteren Männern so ab 60 etwa Plus/Minus 5 Jahre
PipipaarPervers kann ich mir gut vorstellen
Quo1967 mmh, sieht so geil aus
PipipaarPervers Na da würd ich doch gerne mal vorbei kommen!
PipipaarPervers ... da würde ich ja genau in dein Beuteschema fallen. Aber bis Hamburg habe ich mal eben schlappe 300 km zu fahren.
Quo1967 Da würde ich mir auch nen Stuhl zum lange zusehen beistellen ;-)