PipipaarPervers muckel26 ...gerne mal nächste Woche. Sind gleihc bis Montag in Dänemark. Bist du NS-Fan?
PipipaarPervers Krellro Ja, aber zur Zeit nur von meinem Göttergatten. Der will aber, dass ich das auch von anderen Männern vor seinen Augen mache. Muss da aber noch meine Hemmungen überwinden.
PipipaarPervers Kawazulu1963M ...da stell ich gerne mal am Montag Bilder zu ein...Mein Mann will gerne eine Galerie dazu von mir einstellen. Warum nicht?
Kawazulu1963M PipipaarPervers Sehr löblicher und geiler Plan. Du hast ja auch ne ziemlich geile Pissrille ;-)
AlterLecker PipipaarPervers satter Strahl der da aus deiner Möse kommt. Leckt er dich dann trocken oder wird im Anschluss gefickt?
PipipaarPervers AlterLecker Mein Mann ist "nur" Pipi aktiv. Ich auch passiv. Wenn ich gestrullert habe, dann will er immer sofort ficken.
walter1965 PipipaarPervers ... das kann ich nachvollziehen. Da würde ich bei dir auch gern zuschauen wollen. Sehr, sehr geiler Strahl!!!
PipipaarPervers walter1965 ...mach ich bei Interesse auch auf einem Parkplatz wennn es Männer sehen wollen. Großraum Hamburg ab etwa Mitte April, meistens freitags. Aber vor allem blase ich da.
walter1965 PipipaarPervers ... da würde ich ja genau in dein Beuteschema fallen. Aber bis Hamburg habe ich mal eben schlappe 300 km zu fahren.