Johann2015 belledejour Richtig aber ohne kann man schöner Lecken und beim Ficken reibt es nicht so am Schwanz.
belledejour beim blasen kann man sich auch auf das wesentliche konzentrieren, wenn alles sitzt und ncihts verrutscht....
belledejour Johann2015 Johann2015 Wenn ich die vielen hübschen Frauen in Strapsen sehe, denke ich immer, warum mag meine Frau das nicht??? Schade, habe mir die falsche Dame raus gesucht. Wünsche aber allen die auch Strapse mögen viel geilen Spaß deshalb rate ich ja, augen auf bei der frauenwahl.....oder wählt mich für eine nacht. kisses belle
Johann2015 belledejour Danke für das Angebot, leider ist die Eifel sehr weit weg, aber wenn ich in der Nähe bin, werde ich an dich denken. 😃
tshunter1963 belledejour ach belle, bei dir heißen teil muß man bestimmt eine nr ziehen für einen termin
stiffco c82n81, die Perlenschnur würde ich dir über die Perle ziehen bis du zum Orgasmus kommst. Geiles Bild, geiler Arsch, geile Lady.
Zeigegern Johann2015 in erster Linie mache es mich geil und besonders wenn es fremde Männer geil macht