junker70 immortell Bei soeinem geilen prallen Arsch und schönen Titten muss man ja ordentlich abspritzen
fotofan500 tobi_lu Wenn es mir immer so gehen würde, dann bekäme ich ja keine schönen Fotos zustande 😂
fotofan500 nuvoexsw Ja natürlich hat es gefallen, aber die Süße wollte ein Foto ihrer fremdbesamten Möse, das sie ihrem Mann zeigen wollte wenn sie wieder zu Hause ist 😄 Der „Bildknipser“ hat zwar 150 Fotos gemacht und zu mir gesagt „geil ich habe alles im Kasten“ das hätte ich mal gleich kontrollieren sollen. Sie ist aus der Schweiz und daher konnten wir es noch nicht wiederholen 😩 Ich weiß bis heute nicht auf was er fokussiert hat 🤪
Sabby12 fotofan500 Klassischer Anwenderfehler 😜😜😜 Wenn du das Trias richtig eingestellt hättest kein Thema auch für den, der fotografieren soll
Sabby12 fotofan500 Tja ohne Autofokus mit nem Laien an der Cam, selbst schuld 😜. Meine Cam steht immer auf M und es geht nix ohne ne 150/s Auslöse bei langsamen Bewegungen... der Rest ist Licht abhängig 😉. Fotografiere jetzt bald 10 Jahre
Sabby12 also nächstes mal besser ne 250/s und den Rest jagst hoch. Rest kann man gut in Photoshop händeln
Sabby12 fotofan500 zack nerv getroffen 😝. Wenn du das richtig einstellst, kann Laie da nix schief machen 😎. Ganz einfach Und wow du kennst Hasselblad.. toll man man man. Niemand hat gesagt deine Fotos sind mangelhaft. Du hast selber gemeckert es kam nix zustande....
Spermawutz Zickenkrieg ist doch eigentlich eine Domäne der Frauen, also Jungs, vertragt euch. Ist doch sch…egal, womit die Fotos aufgenommen wurden, Hauptsache geil!
fotofan500 Spermawutz Moin Spermawutz, du hast ja so recht! Und deshalb hier ein Foto wo ich der Freundin meiner Frau auch noch einmal in die schon mehrfach vorbesamte Fotze gespritzt habe 💦💦😁
Spermawutz fotofan500 Danke Fotofan 500, das Foto ist doch der Beweis dafür: Das wichtigste ist, sein „Gerät“ richtig einzusetzen, dann werden wir alle mit solchen tollen Fotos belohnt.
Alonebiker fotofan500 was für ein schönes Bild und schöne Vorstellung da noch etwas zusätzlich zu spendieren!