Cucki41 Aktuell macht mich die Vorstellung geil, mal mitzuerleben wie eine seit 12 Jahren fest vergebene Kumpelin aus unserer Clique von einem Fremden sehr charmant angemacht wird und er sie rumkriegen würde, z.B. auf einem Festival, und ich die beiden knutschend und sich betastend sehe, oder sehe wie sie für eine Weile in sein Zelt verschwinden. (Siehe auch meinen Beitrag: https://forum.amateurpin.xxx/d/326096-seltsame-cucki-fantasie-was-meint-ihr
anton1965 Wenn meine Frau sich selbst befriedigt und meint, ich schlafe schon. Sie macht das dann nämlich anders, als beim gemeinsamen masturbieren.
Elfanttastisch ottoneu wenn die Frau beim lecken ordentlich abspritzen kann und dann noch pisst danach
curvylover68 BirgRoth also ich habe mir gerade mal deeine Bilder angeschaut.. kann nur bestätigen, das ich als Liebhaber molliger Frauen sehr angetan bin und mir auch gleich drauf genüßlich den Schwanz gewichst habe.. Danke an dieser Stelle...
DevotboyHH Mich macht es auch geil, wenn meine Partnerin mir Freitags sagt, das ich das ganze WE einen KG zu tragen habe…..
stiefel0815 Mich machen Frauen in Lederleggings und dominante Frauen an. Außerdem macht mich die Vorstellung an ,dass meine Frau vor mir fremd fickt.