Premium testen 0,99€
Auf nem LKW-Parkplatz den Hintern hinhalten und vollpumpen lassen, jeder darf ran. Das ist mein größter Traum.
johann6960 Da würde ich dir gerne den Gefallen tun
sollte wohl erwähnen, dass ich Bi bin
JG2017 wer kann sich da noch beherrschen 🤤
lustspieler so eine Situation kann schon sehr geil sein
Zeigegern das glaube ich. Leider durfte ich sowas noch nicht erleben. Aber ich sitze jetzt schon mit einer Latte auf der Arbeit
lustspieler bei dem Anblick wird wohl jeder schnell spritzen
Kopfkino. Ich habe den Wunsch, dass ich keine Wünsche zu haben habe, sondern das zu tun habe, was mir aufgetragen wird. Nicht mehr und nicht weniger. Nicht als Dauerzustand, aber ab und zu mal schon.
zu viert mit einem Bekannten, seiner Frau und meiner Freundin ficken. Jeder fickt die Fotze des Anderen. Wir ficken oder wichsen länger vorher nicht damit wir alle extrem geil sind und schicken einander in den Tagen vorher versaute Nachrichten zum aufgeilen. wir ficken die Stuten bis sie vor Geilheit spritzen und schreien, wir spritzen ihnen in die Fressen und titulieren sie dabei als Fotzensäue usw…. sie verreiben sich gegenseitig den Saft während wir ihnen wichsend zusehen und uns darüber unterhalten mir was für Fotzen wir zusammen sind. Seine Frau schreibt meiner Freundin mit ihrem Lippenstift FOTZE auf die Stirn und die zwei Fickstuten reiben sich Loch an Loch
Ich komme von der Arbeit, meine Frau hat besuch von ihrer Bi Freundin. Ich gehe duschen und die beiden stehen auf einmal nackt in der Dusche. Ich hocke mich hin und beide Pinkeln mich erstmal an. Danach haben wir geilen sex mit einem Strap on und jeder fickt jeden. Bei diesem Gedanken werde ich immer geil
LardChris . Von wo kommst du? Meine lässt sich von anderen besamen ohne Verhütung. Nur klappt es nicht dass sie endlich schwanger wird die Fotze.
Wernrr Aus dem Niederrhein
Wernrr Bin aus Bayern und würde gern Deine Frau ficken; hab auch Tagesfreizeit....Bitte PN
Wernrr Bin auch in M. Wann? Wo?
LardChris . Schade. Zu weit entfernt. Wir sind aus Bayern
Ach man kann ja auch mal in Bayer Urlaub machen ;D
LardChris . Wir würden wen suchen der öfter Zeit hat. Also so zwei dreimal in der Woche jedes Monat
okay
meine Frau wird von ihrer Chefin in den Arsch gefistet...während ich ihre Chefin auch anal fiste..anschließend bläst Ihre Chefin meinen Schwanz deep throat und schluckt alles
da gibt es noch so einiges...........einer frau nach dem sie gekackt hat in den arsch ficken............muttermilch ins gesicht und auf den schwanz bekommen.........lange dicke schamlippen nach dem pissen lutschen......usw. kommt hier eine aus kiel die versaut ist.....? 😁
gloryhole.... ich sehe nur den schwanz .... die schwänze....je an drei seiten ein loch.... wenn ich mich richtig hinstelle kann ich mich von hinten ficken lassen und dabei den auf der anderen seite in meinen mund nehmen.... ich lass mich ficken bis er kommt...dreh mich um.... der blaseschwanz jetzt in der fotze... der nächste schwanz im mund...... usw. bis das sperma meine beine runterläuft....
hotsonja Wenn ich wüsste, dass du auf der anderen Seite sein würdest, würde ich auch meinen Schwanz durchs Loch stecken... echt ein richtig geiler Gedanke...