Premium testen 0,99€
Paar2020ch Ja, solche Fantasien habe ich auch beim Wichsen. Nur leider würde meine da niemals mitmachen.
Padan83 da könnte ich mich nicht zurückhalten ❗️❗️❗️
JG2017 geile Fantasie. Ich hoffe die anderen schreibst du auch noch
hanspiepel8 das ist ja ungefähr wie meine Fantasie...
JG2017 würde ich gerne mitmachen
Padan83 wenn sie das auch geil fände, dann stünde ich bereit
Meine Fantasie ist das ich von 3 Frauen als Sexsklave gehalten werde und immer wenn eine der Frauen Sex haben will muss ich ran bis sie zufrieden ist.
Ich würde mich gern mal von einer geilen TS mit nicht zu großem Schwanz in den Arsch ficken lassen!!
Rasit07 wie hat sie reagiert ❓
ich stelle mir gerne vor, zuzusehen, wie meine Stute von zwei gut bestückten, ausdauernden Kerlen immer wieder gedeckt wird.
Ich stelle mich vor wie ich meine alte Geile Piss Fotze überreden kann mit anderen Männer zu Ficken Fantasie und mehr
Dicker0806 Bei ner geilen, alten Pissfotze wäre ich gern dabei! Meine Fantasie! Ganz geil macht mich der Gedanke, in einem Seniorenwohnheim sehr alte, dennoch geile Damen zu ficken.
Möchte gerne mit einem Paar gern Bi Paar heisse Ns Spiele mal machen
Padan83 Das wäre geil
Dr-Pringles Sehr geile Fantasie, aber manche Fantasien kann man hier einfach nicht wiedergeben.
erverh66 schade eigentlich, denn eigentlich sollte ja gerade hier so etwas möglich sein....naja, ich glaube es gibt hier einige die ähnliche Fantasien haben...
JG2017 🤩
Mein Traum wäre mal ein Dreier mit zwei Ladies! Eine reitet mich geil durch und die andere (meine Frau) sitz auf mir und drückt mir ihre Fotze ins Gesicht! Die beiden dürfen natürlich auch gern aneinander rummachen!
Paar2020ch Ich stelle mich gerne zur Verfügung
lustspieler Habe ich schon gemacht, war super geil,,,,,