Das geht bei mir in ähnliche Richtung.
Ich hatte ja schon eine Ehe, in der meine Frau Liebhaber hatte, die ungeschützt in ihr abgespritzt hatten.
Eine aktuelle Fantasie ist:
Wenn ich wieder eine Beziehung hätte und wir zusammenziehen wollten, sagt uns der Vermieter: "Ich habe sehr viele Bewerbungen. Ihr bekommt die Wohnung eigentlich nicht; aber Ihre Frau gefällt mir wirklich gut - für eine Gefälligkeit habt Ihr die Wohnung."
Von dem Schäferstündchen kommt meine Freundin dann zurück mit der Nachricht dass wir die Wohnung haben und wir auch noch viel Geld sparen werden - denn die Miete ist in Naturalien zu bezahlen: einmal je Woche kommt der Vermieter zu Besuch damit meine Freundin die Miete "bezahlen" kann.
Als ich dann einmal nach Hause komme, liegt meine Freundin noch nackt im Bett und meint "Schatz... ich muss Dir was sagen... wir haben heute ohne Gummi miteinander geschlafen... ich hoffe das macht Dir nichts aus... aber... er wollte es so... und ich auch!" - dann macht sie ihre Beine breit und es ist gut zu sehen wie er sie markiert hat und der fremde Samen aus meiner Freundin herausläuft.
Doch der schlimmste Tag kommt, als sie dann einige Monate später herumdruckst und schließlich ausrichtet, dass wir eine Mieterhöhung bekommen haben. Dann lacht sie. "Ich muss jetzt zwei mal jede Woche Miete zahlen... Schatz, ich weiß nicht ob ich dann noch viel Verlangen nach Sex haben werde."
Eines Tages schließlich, ich sitze mit ihr vorm Fernseher, kommt unvermittelt der Vermieter herein. Auf meine Frage, wie er hereinkam antwortet er "Deine Freundin hat mir einen Schlüssel für Eure Wohnung zugestanden. Das macht vieles einfacher". Als ich gerade protestieren wollte, schaut sie mich böse an und meint "Schatz, das ist völlig in Ordnung so. Wer zahlt denn hier die ganze Miete, hm?"
Er schaut sie lächelnd an und sagt "Komm ins Schlafzimmer, die Miete ist fällig" und meine Freundin steht lächelnd, fast hüpfend, auf, schlingt sich um seinen Hals und knutscht ihn so ab wie mich schon lange nicht mehr. Mein Vermieter kramt währenddessen etwas aus seiner Tasche... ein Schwanzkäfig... und wirft ihn mir achtlos hin; "Den ziehst Du an und gibst mir die Schlüssel. Ich will ja nicht dass meine treue Mieterin fremdgeht."
Abends liegen wir dann nebeneinander im Bett. Zwischen ihren Beinen ist überall Sperma. Das Bett und meine Freundin riechen nach IHM. Ich wimmere "Was ist wenn er dich schwängert? Du nimmst ja nichtmal die Pille!" Sie schaut sorgenvoll ohne mich anzusehen und sagt dann "Du hast recht. Du solltest eine Chance haben das zu verhindern." Dann dreht sie sich zu mir und sagt lachend "Komm, leck seinen Samen aus mir heraus wenn du nicht willst dass ich dick werde."
Einmal im Monat schließt er mir den Käfig auf und dann habe ich eine Minute um zu wichsen. Sie schauen mir beide dabei zu. Oft küssen sie sich dabei und ich weiß, wie sehr er seinen Sieg feiert wenn er dann ihre Brüste und ihren schwangeren Bauch wie Trophäen streichelt während sie sagt "Da hat wohl jemand beim Sauberlecken versagt".