Premium testen 0,99€

DevotboyHH kraaaass, war dir das nicht unangenehm, dass es die Freundin erfahren hat?

Ich find schön, das deine Freundin deinen fetisch akzeptiert.
Hast du es ihr einfach so erzählt? Und sie dann - OK! ?

Deflef99
    Nein, war es nicht - eher eine Mischung aus "Prickeln" und devoten Erregung .
    Ich muss dazu sagen, das es mir auch gefallen würde, wenn sie mich Mal einer Freundin in Strapsen Heels und KG vorführt .

Gestanden hatte ich ihr meinen Fetisch bei einem Cocktail Abend in meiner Küche , ein paar Wochen nachdem wir uns kennen gelernt hatten. Wir hatten Beide etwas enthemmte Promille dann wollte sie mich erst in Strumpfhosen, dann in Strapsen und Overknees sehen.
    Ich hatte ihr gesagt, das ich vor allem das Gefühl auf der Haut liebe und ihr dann eine meiner Strumpfhosen gegeben , die sehr seidig waren. Das könnte sie dann nachvollziehen.

DevotboyHH hallo, da hast du ja richtig Glück gehabt. Tolle Freundin. Und das Gefühl des zarten Stoffes unter einer dünnen glänzenden Strumpfhose am Schwanz ist unbeschreiblich geil und schön. Kann ich dir voll zustimmen

Saad
      Eine geile Schnecke 🐌. Super Outfit

• Saad hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Saad gefällt das.

Saad
        Absolut heißes Outfit. Gefällt mir sehr

3 Monate später
          4 Monate später

Also ich habe den Fetisch das ich gerne eine Notgeile Nutte sein möchte und deshalb liebe ich hohe Nuttenstiefel.

ein Jahr später
          Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses