Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

ich bin gerade irgendwie auf dem CD Fetisch trip und möchte mich da etwas umschauen. 🙂

Ich bin um mich schlau zu machen auf der suche nach erfahrungsberichten als Hetero Mann der CD betreibt.
Gibt es wohl auch Video/ Bilder von CD die es mit Frauen treiben?

Sorry falls es zu skuriel ist 😅

Es kommt öfters vor, das ich beim Sex mit meiner Partnerin Ouvert Strumpfhose oder Strapse trage……..Bilder davon habe ich aber nicht

ozzy44 und ich denke dann immer dabei, die anderen wissen, das ich Strapse drunter hab.

• ozzy44 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ozzy44 ist einfach ein geiles Gefühl: drunter alles weibliche Kleidungsteile, eventuell sogar mit BH, leicht gepolstert und drüber Jeans und Pulli oder Hemd. So im Zug, der Strassenbahn, dem Bus oder einem Restaurant. Ich mag den Reiz

Buccaneer01 meinen riesen Respekt das du dich traust damit raus zu gehen. Schon der Gedanke an den kick lässt mich geil werden.

Ich überlege manchmal in der Unterwäsche meiner Freundin rauszugehen. Hab aber Angst, dass mein steifer Schwanz bleibt und ich auch irgendwann die Erotik daran verliere. :-/

Wie ist das bei dir?

Traeumer69 Respekt das auch du dich das traust.
            Hast du nicht trotzdem "Angst" das man was durchblitzt oder jemand etwas sieht? Beim bücken oder so?

DevotboyHH wie steht den deine Partnerin dazu? Erregt sie das auch? Oder findet sie es abstoßend ?

Deflef99 Kein Problem damit. Mache es ja auch nicht regelmäßig, sondern wie ich grad Lust habe.
                Manchmal gehe ich in ein Bekleidungsgeschäft und probiere Hosen an.

Hallo,

das ist ein geiler Fetisch!

Trage auch gerne Damenhöschen beim einkaufen oder auch beim Arztbesuch!

Ist immer ein tolles Gefühl…

Gruß
                Kittel69

Deflef99
                Sie sieht mich gerne in Strumpfhosen, am Liebsten, wenn ich nur T-Shirt und Strumpfhose trage, da sie dann meinen Schwanz gut sehen kann.
                Zu feminin mag sie leider nicht so gerne, Strapse sind OK,wenn ich sie nicht zu oft trage.

Das ich auch Heels und Rock anziehe, weiß sie natürlich , aber das „soll“ ich lieber allein ausleben…….nur darf ich darin nicht mehr wichsen, da ich für sie „keusch“ bleiben soll und nur mit ihrer Erlaubnis spritzen darf.

Es ist aber schon geil, sie zu lecken und zu fick** wenn ich dabei Strapse trage………was immer mal wieder vorkommt.
                Vor ein paar Wochen waren wir shoppen, ich war auf der Suche nach neuen Hosen.
                Dabei habe ich Strapse und KG getragen . Wir haben später eine Freundin von Ihr getroffen, da die Mädels dann noch zusammen weiter ziehen wollten.
                Ihre Freundin weiß von meinem Fetisch, meine Freundin hat ihr dann erzählt (als die Beiden kurz alleine waren) , das ich gerade KG und Strapse unter der Kleidung trage - für ur mich ein sehr anregendes Gefühl, als Sie mir gesagt hat, das ihre Freundin es weiß……

DevotboyHH kraaaass, war dir das nicht unangenehm, dass es die Freundin erfahren hat?

Ich find schön, das deine Freundin deinen fetisch akzeptiert.
                  Hast du es ihr einfach so erzählt? Und sie dann - OK! ?

Einverstanden
                    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses