Mawe47 DevotboyHH das ist leider sehr schlecht für dich , hätte gerne deine geile Sahne auf meinen Nylonfüßen gesehen
DevotboyHH Mawe47 Oooh Mawe, kann es sein, das du etwas sadistisch veranlagt bist? Mein Schwanz wird beim lesen deiner Zeilen schon wieder hart………und er will gerne seinen Saft auf deinen Nylon Pics verteilen 💦🤤
Feety13 Mawe47 Extrem geiler Anblick, hoffe deine Nylonsohlen haben haben auch geduftet? Hoffe sie haben auch so stark und geil geduftet wie sie aussehen?! Hätte sie gerne mal gerochen und gespürt.😊
Mawe47 Ja sie riechen natürlich sehr geil nach etwas Fußschweiß und nach echten Lederschuhen richtig lecker für den kenner Feety13
abfrank Mawe47 wow, du bist ja echt der Hammer. Ein Traumfrau in sexy Nylons…besser geht es nicht. Vielen Dank. Gerne würde ich dich mal live sehen ;-)
DevotboyHH Ponyhof Sehr schöner Anblick......darf ich die Nylons sauber lecken ? Trage dabei natürlich Strapse, Halsband und KG !
Glanzstrumpf Mawe47 Wooooowwwww wie lecker und geil. Ich liebe es auch hauchzarte Nylons zu besamen😍🥰