thedong
Das mag hier so erscheinen, aber ich lege es wirklich nicht darauf an (Indianerehrenwort 🤞)
Ich achte eben auf Signale meines Gegenübers, egal ob Weiblein oder Männlein, denn alle sind gleich und haben ein natürliches verlangen nach Sex und Befriedigung 🍆👌💦
Die kleine Katalonin aus Barcelona z.B. habe ich am Hotelpool kennen gelernt, wir haben gequatscht und von einander erzählt, sind zusammen geschwommen und haben an der Bar einen Cocktail getrunken. Ich wollte eigentlich noch in die Sauna und habe sie gefragt, ob sie nicht auch Lust dazu hat und sie hatte. In der Sauna (wir waren allein, denn es war schön später) ist ihr mein Piercing aufgefallen und sie fragte ob sie es sich näher angucken dürfe, sie setzte sich neben mich und berührte mich dort, was natürlich nicht ohne Auswirkung blieb 😇
Sie war sehr erfreut auf die Wirkung die sie auf mich hatte und meinte das es besser wäre auf mein Zimmer zu gehen damit sie in in voller Größe betrachten könne. Na ja du wirst dir ja denken können was wir dort gemacht haben Wir haben beide in dieser nacht wenig schlaf bekommen 🤗
Aber deutsche Frauen sind auch nicht anders was ich auf Inlandprojekten schon oft erlebt habe 🙃☺️