fotofan500 Auch in Dubai ficken die Frauen 🤩 Und nein, es ist wieder nicht meine Frau, die ist zur Zeit rund 5000km entfernt 😕 (aber sie ist auch in guten Händen 😉) Es ist eine Geschäftsfrau aus Hamburg, die im selbe Hotel übernachtet. Wir haben uns an der Hotelbar kennen gelernt und sehr gut unterhalten, je später der Abend wurde um so zweideutiger wurde die Unterhaltung 😇 Später als es Zeit wurde zu Bett zu gehen meinte sie „es ist doch blöd wenn wir jetzt zu Bett gehen und jeder macht es sich selbst, komm doch zu mir aufs Zimmer“ 😊 Ach das Leben ist so schön 🙃 Wer von euch hätte das Angebot ausgeschlagen???
Smtro3811 Wie geil.... Manche finden ein Hufeisen, da hängt noch ein ganzes Pferd dran 🤣 Gönne dir.... Schiebe einen Gruß mit rein 🙋🏼♂️
fotofan500 Glanzstrumpf Ich habe auch nicht immer Glück! Aber auf meinen Auslandseinsätzen passiert es immer wieder mal 😊 Wir sind alle auch nur Menschen und wollen Sex 😄
fotofan500 ja so ist das, wenn man immer wieder ins Ausland muss ...... und wenn ich nicht in fremder Mission unterwegs bin 🤫dann gucke ich mir abends im Bett Fotos meiner Süßen auf dem iPad an, schnuppern an ihrem getragenen Slip den sie mir jedes mal in den Koffer legt und ....... 💦💦🙃
Chewyyys Kleine Bildergeschichte https://www.amateurpin.xxx/gallery/402955-bildergeschichte-der-exhibitionist
fotofan500 Hier noch etwas von der letzten Woche von der kleinen Geschäftsfrau aus Dubai 😜 Aus Barcelona gibt es noch keine geilen Fotos 😂 Ich bin immer noch am Airport und warte auf mein Gepäck 😫
fotofan500 Uschi52 Da währen zwei langjährige Hausfreunde und ein paar Freundinnen, ihre sexuellen Aktivitäten teilt sie gerecht unter den Geschlechtern auf 😉😀
fotofan500 Und hier seht ihr zur Abwechslung mal wie ich „mein Mädchen“ ficke 😁 Mein Freund und ich haben aber immer mal wieder die Frauen getauscht 😊