Premium testen 0,99€

• Plaudern
  • Reife Damen die auf junge Männer stehen

Gibt es hier im Forum auch Damen, die auf Junge Männer stehen ? Und die gedanke mit ihnen was anzustellen erregt. Oder vielleicht auch schon Erfahrung haben. Freue mich auf Antworten.

junge typen haben auch schon was. lass mich öfters vom Azubi durchnehmen

Junge Menschen, die freundlich und frisch reagieren, sind immer faszinierend, selbstverständlich auch junge Männer für alte Frauen, zumindest für solche, die von den Männern nicht völlig frustiert sind. Ich hatte mit 28 Jahren eine Beziehung zu einer Frau, die 54 Jahre alt war. Es war wunderschön für beide, zumindest 2 Jahre lang. Danach wurde die Frau immer drängender und auch eifersüchtiger auf meine Ehefrau. Daran scheiterte die Beziehung am Ende.

couple
    Warum fällt mir dazu ein Spruch der amerikanischen Sängerin Cher ein > sinngemäß >
    "Sie wissen zwar nicht immer was sie machen - aber sie machen es die ganze Nacht lang!"
    😆

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • couple gefällt das

Suchender2010 Ja den hab ich schon oft gehört 😉. Leider habe ich doch keine Erfahrung mit reiferen Damen machen dürfen.

couple und ich so Sexy Damen wie dich. Leider hatte ich noch kein Realen Erlebnisse. Aber der gedanke ist schon lange da.

Lg Mike

ju_schwanz
        Diesbezügliche Erfahrungen sind keineswegs zu verallgemeinern - nicht jede "reife Dame" wird so sein, wie Du es erwartetest / Dir wünschst.
        Dir begegnet bei Frauen ü60 logischerweise das ganze Spektrum - von brav/bieder/hausbacken/verklemmt/verschämt ... bis hin zu sexuell sehr erfahren und in jeder Hinsicht über alle Maßen lustvoll. 😆
        Es ist nur etwas schwierig, die Passende zu finden ... und sich weniger schöne Erlebnisse zu ersparen.

Suchender2010 ja da gebe ich dir recht. Aber wenn man sich in einem Sexforum begibt...fallen ja davon höchstwahrscheinlich schonmal ein paar sachen weg.

Suchender2010

ju_schwanz
            BINGO
            Nur wird/muß nicht alles Geschriebene den Tatsachen entsprechen - oftmals ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens ...

Suchender2010
              Das ist vermutlich in den meisten Fällen so!

Und das mit Cher "Sie wissen zwar nicht immer was sie machen - aber sie machen es die ganze Nacht lang!"
              Also vielleicht immer wieder mal pro NAcht aber durchgehend... das fällt mir schwer zu glauben. Auch Geilheit hat so ne Art Biorhytmus!

muckel26

naja. er sah aus wie eine Urlaubsbekanntschaft und baggerte und flirtete mit mir heftig in der Arbeit und irgendwann konnte ich nicht mehr wieder stehen und lies ihn ran

• couple gefällt das

Uschi52 na bei dir würde ich bestimmt auch nicht nein sagen wenn du drum bittest 😉

Aber es gibt anscheinend wenige Damen hier die auf jüngere Männer stehen

ju_schwanz na wenn er weiß was er will und mich richtig anpackt, warum nicht

couple ich würde ja liebend gerne mal, was mit einer reiferen Dame anstellen. Auch wenn es nur zum Kaffeetrinken ist 😄 .

Eine Antwort schreiben…
                    Einverstanden
                    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses