Brockenhexxe In der Realität treffe ich meist nur Männer die mit Kondom verhüten. Nach diesem Thread hab ich im Bekanntenkreis die Frauen gefragt (einige auch hier angemeldet) wie ihre Erfahrungen sind. Das Ergebnis war, dass die Herren immer Kondome benutzen, wenn Frau es möchte.
Ja klar doch. Da werden Gegen Beispiele angeführt um seine Meinung bestätigt zu sehen.
Dann reden wir mal Tacheles.
Um wie viele Männer handelt es sich da, die du in der Realität triffst, und meist nur mit Kondom verhüten.
Und um wie viel Frauen handelt es sich in deinem Bekanntenkreis, die natürlich auch hier angemeldet sind, und mit dir als Bekannte offen über ihr Sexleben reden, und deren Männer natürlich alle ein Kondom benutzen..
Warum melden sich diese Frauen denn nicht hier im Thread, um zu der Threadfrage mit oder ohne Kondom, ein Statement zu geben.
Wieso habe ich den Verdacht dass diese Beispiele konstruiert sind, um deine Sichtweise bestätigt zu sehen.
Aber auch egal.
Wenn es diese Männer gibt die mit dir nur mit Kondom vögeln, und es diese Bekannten gibt, deren Männer nur mit Kondom vögeln, was sagt das aus? Dass es zu einer Mehrheit auch immer eine Minderheit gibt.
In einem Internetforum kann man in die eine oder andere Richtung ja viel behaupten,, weil der Wahrheitsgehalt von Aussagen ja kaum nachprüfbar ist.
Ich selbst habe kein Problem mit Leuten die Sex nur mit Kondom vollziehen und dazu auch stehen. Sollen sie tun, mein Segen dazu haben sie. Ich habe nur ein Problem mit Leuten die Andersdenkenden das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung absprechen wollen.
Ob zwei Leute einvernehmlich mit Kondom vögeln, oder einvernehmlich ohne Kondom vögeln, ist ganz alleine denen ihre Sache.