Wenn ich den Herren nicht attraktiv finde oder mag komme ich ohnehin nicht dazu seine Größe beurteilen zu müßen...ansonsten kann ich das Dr. Sommer-pseudo-Gewäsch meiner Geschlechtsgenossinen nicht mehr hören..."Auf die Sympathie kommt es an"..."wenn er damit umgehen kann ist die Größe nicht so wichtig"...."wenn er zärtlich ist ist es total egal wie gut er gebaut ist"....alles bla,bla...das Auge ist auch bei der Frau ein eminent wichtiger Impulsgeber für Erotik, Lust und Leidenschaft. Ich und Millionen von Selbstbewussten FRAUEN, SEHEN GERNE GROßE, SCHÖNE, ADRIGE PRACHTSCHWÄNZE, das sieht nähmlich GEIL aus (Basta)...ich habe keinen Bock das die Damen sich zurechtschnippeln müssen um einem Männerideal zu entsprechen und selber hässliche Microdödel mit sich rumtragen die unter einem Bierbauch verschwinden.....nee, nee, nee, so einer kommt nicht in meine Pussy oder sonst wohin...und sollte ER außerordentlich Groß sein, dann ist es praktisch wenn er ein guter Liebhaber ist (auch Männer mit Riesendingern können gut ficken), Der GUTE Liebhaber kann wählen ob er Tief oder weniger tief zustösst, das ist Traumhaft und bringt Lust....und genau das kann ein Kerl mit Minipimmel nicht, er hat definitiv keine Wahl. Also meine Damen hört doch bitte auf euch und den Kerlen etwas vorzu machen. BIG is BETTER.
Vielleicht solltest du akzeptieren, das es auch andere Meinungen als die deine gibt.
Ich zumindest kann deiner Meinung gar nicht zustimmen.
Für mich ist ein großer Schwanz weder schöner, noch geiler und erst recht nicht besser.
Ich denke mal, das du nicht besser bist, als jene Herren die sich ein Model als Frau wünschen.
Die haben ihre Wunschvorstellungen und du auch. Doch es sind nicht alle auf Äusserlichkeiten aus.
Ich hoffe nur für dich, das du dem Ideal eines "Prachtschwanzträgers" entsprichst.