hallo,ich zb.habe 24x7cm und bin sehr zufrieden und die frauen auch!:
An die Frauen. Welche Penisgröße wünscht ihr Euch?
Wegen dem "optischen Reiz" darf es gerne so lang und so dick wie möglich sein. Zumal mir die Großen keine Probleme bereiten. Gut "geschmiert" hat sich mein Fötzchen bisher jedem Schwanz angepaßt. In der Länge (Tiefe) ist es dann natürlich begrenzt.
Aber es ist irre geil, diese großen Dinger, die so dick wie mein Unterarm sind, in meiner Schnecke verschwinden zu sehen.
Die Optik mal ausser Acht lassend sind gute 15/16/17 cm aber völlig ausreichend
Gruß
HOTLOVE
Hallo zusammen,gerade die verschiedenen Größen, Formen und eben auch die Dicke macht das ganze für die Frau interessant.
Aus Erfahrung als Mann weiß ich, das es auch mit "normalen" Maßen funktioniert.
Aber viel mehr entscheidend für mich ist es, was verträgt Frau überhaupt.
Hier stelle ich fest, das die meisten Damen viel weniger vertragen, als sie sich in ihren Vorstellungen wünschen.
Ich zähle zu meinen Interessen eben auch das Spiel mit der Hand, sowohl Vaginal als auch Anal. Und wenn Frau sagt, ist zu klein, dann erwidere ich, das meine Wenigkeit gleich seine Vorstellungen von gutem Sex wahrnimmt, und die meisten dann auch Aufgeben.
Mag sein, das es einige Frauen gibt, die diese Größe wirklich vertragen, aber wie bei den Männern mit der Angabe der Maße, verhält es sich bei den Damen.
Reines stupides rein und raus, das ist mir/uns zu wenig für guten Sex. Das reicht für einen One Night Stand, aber für mehr auch nicht.
Daher ist die Größe nicht wirklich entscheidend, sondern wie man(n) etwas tut.
LG
Alex
Da gebe ich Dir recht
die technik machst doch oder
Auf die Länge kommt es mir nicht unbedingt an, aber die Dicke schon.
Wenn ich gefickt werde, da will ich auch eine gute Fülle in meiner Fotze merken.
Dieses beginnt bei mir so bei 5-6 cm Dicke :) :)
Auf die Länge kommt es mir nicht unbedingt an, aber die Dicke schon.Wenn ich gefickt werde, da will ich auch eine gute Fülle in meiner Fotze merken.
Dieses beginnt bei mir so bei 5-6 cm Dicke :) :)
ja ich glaube da haus du vollkommen recht. dicke für eine frau ein besonderes erlebnis.
Meiner hat 15 cm Umfang. wäre das was für dich?
bei einem Umfang von 15cm hast Du "nur" einen Durchmesser von 4,77cm, also deutlich unter 5,0cm ! !
das mag sein. da ein schaft nicht komplett rund ist -in der regel- kann das schon stimmen. Dann mess mal deinen umfang.
Ich find halt der Umfang ist immer genau, auf den mm. weil manche haben hier durchm. 5 und 6 und was weiss ich. warum legt man nicht einfach ein massband drum. So wie man auch die länge misst.
Roll on the floor laughin.....
Nicht gekränkt sein......Aber so manche Aussagen hier sind der Grund, warum es wirklich schwer fällt passende Gegestücke zu finden....
Also, bevor ich mir ein Maßband anlege, und lange messen muß, um irgendwie meinen Mann zu stehen, habe ich nacher lieber meinen Spaß..........
Viele geben hier lieber den Umfang an, den 15cm statt 4,77 wirkt hier bei vielen Frauen wahrscheinlich mehr.
Na mit irgendwas muss man ja imponieren ;-)
bei einem Umfang von 15cm hast Du "nur" einen Durchmesser von 4,77cm, also deutlich unter 5,0cm ! !
Na das hört der User bestimmt nicht gerne......
Wo er doch so stolz drauf ist ;-)
Es kommt natürlich nicht auf die Größe an.... warum kapiert das keiner?
Grins, schau Dir mal das Umfrageergebnis an ;-)
Da haben die Männer für die Umfrage der Frauen abgestimmt, also ist die Antwort klar.
Sind wohl alle Frauenkenner, die wissen was Frauen sich angeblich wünschen ;-)
Hy,und zu meinen 24*7cm sagt niemand was?????
Umso Größer desto Besser ::
Hy,und zu meinen 24*7cm sagt niemand was?????
wir sagen was morgens 12cm und abends 12cm gibt dann 24 cm
Umso Größer desto Besser ::
Und wie groß sollte er mindestens für Dich sein?;)
naja die Länge ist nicht so entscheidend 15cm sind schon o.k. , aber dick sollte er schon sein. Zum Glück gibts ja noch Dildos da kann Frau sich die Größe aussuchen :))
Wie dick denn?
Welche Penisgröße(Dicke und Länge) wünscht ihr Euch bei einem Mann?
Bitte wählt einmal die Länge und einmal die Dicke aus.
Wenn sie denn zu bekommen sind dann:
Bis 20 cm und gute 6 cm Durchmesser, ( Umfang also ca 18 cm ) ! Hab so einen Dildo und der macht mich richtig an.
Leider, trotz vieler Suche bleibt das o. gen. eher ein Traum; denn gefunden hab ich noch keinen mit dieser Dicke!
ich könnt heulen ;-(
lg tskane
Wenn ich den Herren nicht attraktiv finde oder mag komme ich ohnehin nicht dazu seine Größe beurteilen zu müßen...ansonsten kann ich das Dr. Sommer-pseudo-Gewäsch meiner Geschlechtsgenossinen nicht mehr hören..."Auf die Sympathie kommt es an"..."wenn er damit umgehen kann ist die Größe nicht so wichtig"...."wenn er zärtlich ist ist es total egal wie gut er gebaut ist"....alles bla,bla...das Auge ist auch bei der Frau ein eminent wichtiger Impulsgeber für Erotik, Lust und Leidenschaft. Ich und Millionen von Selbstbewussten FRAUEN, SEHEN GERNE GROßE, SCHÖNE, ADRIGE PRACHTSCHWÄNZE, das sieht nähmlich GEIL aus (Basta)...ich habe keinen Bock das die Damen sich zurechtschnippeln müssen um einem Männerideal zu entsprechen und selber hässliche Microdödel mit sich rumtragen die unter einem Bierbauch verschwinden.....nee, nee, nee, so einer kommt nicht in meine Pussy oder sonst wohin...und sollte ER außerordentlich Groß sein, dann ist es praktisch wenn er ein guter Liebhaber ist (auch Männer mit Riesendingern können gut ficken), Der GUTE Liebhaber kann wählen ob er Tief oder weniger tief zustösst, das ist Traumhaft und bringt Lust....und genau das kann ein Kerl mit Minipimmel nicht, er hat definitiv keine Wahl. Also meine Damen hört doch bitte auf euch und den Kerlen etwas vorzu machen. BIG is BETTER.
Vielleicht solltest du akzeptieren, das es auch andere Meinungen als die deine gibt.
Ich zumindest kann deiner Meinung gar nicht zustimmen.
Für mich ist ein großer Schwanz weder schöner, noch geiler und erst recht nicht besser.
Ich denke mal, das du nicht besser bist, als jene Herren die sich ein Model als Frau wünschen.
Die haben ihre Wunschvorstellungen und du auch. Doch es sind nicht alle auf Äusserlichkeiten aus.
Ich hoffe nur für dich, das du dem Ideal eines "Prachtschwanzträgers" entsprichst.
Welche Penisgröße(Dicke und Länge) wünscht ihr Euch bei einem Mann?
Bitte wählt einmal die Länge und einmal die Dicke aus.
mein kleinschwanzsklave ist da deutlich von entfernt
wie die bilder beweisen
und jetzt habe ich einen lover der die anforderungen erfüllt::