Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • An die Frauen. Welche Penisgröße wünscht ihr Euch?

Welche Penisgröße(Dicke und Länge) wünscht ihr Euch bei einem Mann?

Bitte wählt einmal die Länge und einmal die Dicke aus.

hab die dicke vergessen*g*

Dann stimm doch noch einmal ab... Nur die Dicke...:)

Da haben welche vergessen die Dicke anzugeben...;)

Ich dachte, gerade die Dicke ist so interessant...

Am liebsten habe ich Schwänze so zwischen 18 -20 cm Länge und ca. 4 -5 cm Dicke.

Mit diesem Maß ist meine Muschi ideal gefüllt!

Letzten Endes entscheiden die Penismasse nicht alleine sondern einfach auch die Zärtlichkeit, die Erotik und nicht zuletzt auch ein schönes Vorspiel und eine gute Technick beim GV.

Wenn ihr von mir mehr sehen wollt dann besucht doch meine Galerie hier im Forum unter:

http://teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=30819&highlight=tigrib

Liebe Grüße von Tigrib

Also schon große Teile...:)

so große teile "brauch" ich dann, zum glück, nicht

Wer weiß... Die Dicke hast du ja nicht angegeben...

Los Mädels...

Eure Meinungen sind gefragt!

4 Tage später

ehrlich gesagt ist mir die schwanzgröße relativ egal, ich muß den mann mögen.

immer diese idealisierungen, da steh ich gar nicht drauf...

Bisher hat jede Frau für einen dicken Penis abgestimmt...

Wenn ich den Herren nicht attraktiv finde oder mag komme ich ohnehin nicht dazu seine Größe beurteilen zu müßen...ansonsten kann ich das Dr. Sommer-pseudo-Gewäsch meiner Geschlechtsgenossinen nicht mehr hören..."Auf die Sympathie kommt es an"..."wenn er damit umgehen kann ist die Größe nicht so wichtig"...."wenn er zärtlich ist ist es total egal wie gut er gebaut ist"....alles bla,bla...das Auge ist auch bei der Frau ein eminent wichtiger Impulsgeber für Erotik, Lust und Leidenschaft. Ich und Millionen von Selbstbewussten FRAUEN, SEHEN GERNE GROßE, SCHÖNE, ADRIGE PRACHTSCHWÄNZE, das sieht nähmlich GEIL aus (Basta)...ich habe keinen Bock das die Damen sich zurechtschnippeln müssen um einem Männerideal zu entsprechen und selber hässliche Microdödel mit sich rumtragen die unter einem Bierbauch verschwinden.....nee, nee, nee, so einer kommt nicht in meine Pussy oder sonst wohin...und sollte ER außerordentlich Groß sein, dann ist es praktisch wenn er ein guter Liebhaber ist (auch Männer mit Riesendingern können gut ficken), Der GUTE Liebhaber kann wählen ob er Tief oder weniger tief zustösst, das ist Traumhaft und bringt Lust....und genau das kann ein Kerl mit Minipimmel nicht, er hat definitiv keine Wahl. Also meine Damen hört doch bitte auf euch und den Kerlen etwas vorzu machen. BIG is BETTER.

Also ich als Mann finde diese umfrage völlig daneben!!Wenn für frau wirklich nur die größe zählen würde dann gute nacht deutschland!!Nicht die größe eine schwanzes ist ausschlaggebend sondern meiner meinung nach ist die tatsache viel wichtiger das mann Frau mit Körper Geist Und Seele befriedigt punckt um.

hmmm.... was soll man(n) dazu sagen?

ich hab keinen mörder prügel... persönlich finde ich ihn sogar zu klein (maße sind privat )

hab allerdings bisher alle mädels & frauen mit denen ich was hatte befriedigt bekommen..

ich stimme also zu dass es nicht alleine auf die maße ankommt!

wohl eher auf die art, die stimmung, die itensität und evtl auch die dauer....des geschlechtsverkehres..

Greez

bockscar

hmmm.... was soll man(n) dazu sagen?

ich hab keinen mörder prügel... persönlich finde ich ihn sogar zu klein (maße sind privat )

hab allerdings bisher alle mädels & frauen mit denen ich was hatte befriedigt bekommen..

ich stimme also zu dass es nicht alleine auf die maße ankommt!

wohl eher auf die art, die stimmung, die itensität und evtl auch die dauer....des geschlechtsverkehres..

Greez

bockscar

Das stimmt... Aber generell wird eine Frau immer den größeren Penis bevorzugen...:)

genau...so siehts aus.

Allerdings haben die meisten Frauen völlig falsche Vorstellungen von den Größen... Sie schätzen den Penis eigentlich immer falsch von der Größe ein...

Und Männer machen gerne ihren Penis größer als er in Wahrheit ist.

Die meisten Männer haben z.B. nun mal 3cm Dicke und nicht 5cm oder mehr.

Die meisten Männer haben nun mal 12-16cm Länge und nicht 20cm oder so...

ja also ich als man kan nur mien größe sagen und das ist 20 cm lange und 5 cm dcike .. und die meiesten frauen mögen es:

ja also ich als man kan nur mien größe sagen und das ist 20 cm lange und 5 cm dcike .. und die meiesten frauen mögen es:

Dann beweise es... ;)

Die meisten Männer hier in dem Forum erzählen auch, dass sie 20cm oder mehr haben. Die Bilder zeigen aber etwa anderes in den meisten Fällen...

9 Tage später

Allerdings haben die meisten Frauen völlig falsche Vorstellungen von den Größen... Sie schätzen den Penis eigentlich immer falsch von der Größe ein...

Und Männer machen gerne ihren Penis größer als er in Wahrheit ist.

Die meisten Männer haben z.B. nun mal 3cm Dicke und nicht 5cm oder mehr.

Die meisten Männer haben nun mal 12-16cm Länge und nicht 20cm oder so...

...ich schätze nicht nur, ich fühle, meine Muschi hat sich nicht gerade extrem verändert in den letzten 10 Jahren und da ich schon so frech war und bei ein paar Männern das Massband anlegte weiß ich wie sich 15 oder 20 cm anfühlen und sie ausehen...

...ich schätze nicht nur, ich fühle, meine Muschi hat sich nicht gerade extrem verändert in den letzten 10 Jahren und da ich schon so frech war und bei ein paar Männern das Massband anlegte weiß ich wie sich 15 oder 20 cm anfühlen und sie ausehen...

Hab da einige andere Erfahrungen...;)

3 Jahre später

18-20cm Länge und ca.5cm Dicke scheinen echt am beliebtesten zu sein. Verständlich.;)

8 Tage später

Hallo zusammen,

gerade die verschiedenen Größen, Formen und eben auch die Dicke macht das ganze für die Frau interessant.

Aus Erfahrung als Mann weiß ich, das es auch mit "normalen" Maßen funktioniert.

Aber viel mehr entscheidend für mich ist es, was verträgt Frau überhaupt.

Hier stelle ich fest, das die meisten Damen viel weniger vertragen, als sie sich in ihren Vorstellungen wünschen.

Ich zähle zu meinen Interessen eben auch das Spiel mit der Hand, sowohl Vaginal als auch Anal. Und wenn Frau sagt, ist zu klein, dann erwidere ich, das meine Wenigkeit gleich seine Vorstellungen von gutem Sex wahrnimmt, und die meisten dann auch Aufgeben.

Mag sein, das es einige Frauen gibt, die diese Größe wirklich vertragen, aber wie bei den Männern mit der Angabe der Maße, verhält es sich bei den Damen.

Reines stupides rein und raus, das ist mir/uns zu wenig für guten Sex. Das reicht für einen One Night Stand, aber für mehr auch nicht.

Daher ist die Größe nicht wirklich entscheidend, sondern wie man(n) etwas tut.

LG

Alex

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses