Mein Freund ich ich hatten eine gemeinsame Freundin, die von uns nie als Hure oder Dreilochstute bezeichnet wurde, obwohl die entsprechenden Handlungen erfolgten. Speziell mein Freund hatte aber die Neigung, beim Ficken mit ihr eine absolute Vulgärsprache zu verwenden, was auch mir gefiel, also schleimige, dicke Fotze, in die man beim Gynstuhlfick reingucken konnte, Pferdearsch (sie hatte tatsächlich einen ziemlich mächtigen Po), geile Titten usw.. Penis wurde als Piepel bezeichnet, Sperma relativ harmlos als Saft. Das war in der gegebenen Situation durchaus stimulierend für unsere Freundin, die von ihrer Erziehung und Religion her absolut asexuell war, bürgerlich, bieder, sauber und eine anständige Mutter von 2 Kindern, dabei auch frigide, die angeblich mit ihrem Mann nie gekommen war und nur loslassen und zum Orgasmus kommen konnte, wenn sie "beschmutzt" wurde, wie dies gerade in der sündhaften 3er-Situtation praktisch und auch verbal geschah. Beim Blümchensex kam sie nie. Vulgärsprache kann manchmal Hemmungen beseitigen. Das gilt natürlich nicht für jede Frau. Jedenfalls mag ich seitdem auch drastische Vulgärausdrücke, die auch mich anmachen.