Hallo, ich konnte es mir früher nie vorstellen, mit anderen Männer Sex zu haben. Mein Ehemann reichte mir völlig und ich war zufrieden.
Durch Krankheit und Operation, meines Mannes war es ihm nicht mehr möglich Geschlechtsverkehr
auszuüben. Sein Penis wird nicht mehr durchblutet und darum nicht mehr steif und hart.
Weil ich nicht auf Sex verzichten wollte, haben wir uns arrangiert, dass ich mir den Sex außerhalb suchen durfte.
Zu Anfang war es nicht leicht für mich mich mit fremden Männer zu treffen um sexuelle Befriedigung zu bekommen. Nach einiger Zeit fand ich Gefallen daran, jeder Mann war anders. Es war wie an Weihnachten beim Geschenk auspacken. Ich wurde jedes Mal überrascht mal positiv dann auch wieder negativ, als die Hosen fielen.Ich hatte tolle Erlebnisse mit den verschiedenen Männern.
Ich lernte auch einiges dazu, machte ja fast alles mit, war sehr neugierig.
Mittlerweile hat sich das aber geändert. Seit einiger Zeit habe ich einen festen Freund der mich regelmäßig besucht, wenn es nötig ist. Durch ihn habe ich auch Sex mit zwei oder drei Männern kennengelernt.
Was mir wiederum sehr großen Spaß und auch meinem Mann gefällt es, wenn er sehen kann wie ich dabei abgehe, und meine Vagina total mit Sperma gefüllt wurde. Wie der Saft in mich reingepumpt wird und er dann sehen kann wie das Sperma aus mir raus läuft. Manchmal will er mich dann lecken, was mir aber sehr unangenehm genehm ist.
Die Variante mit zwei Männern gefällt mir am besten. Ein Penis im Po und einer im Mund ist irre geil für mich.
Heut kommt mein Freund leider nur alleine. Bleibt über Nacht wir haben dann jede Menge Zeit, Freu mich sehr, wenn ich daran lauf ich aus, er hat einen tollen dicken und harten Penis den im Mund oder sonst in einem Loch zu haben ist das Größte!!
Grüße Bea