Premium testen 0,99€

Ich frage mich gerade was ihr in so einem Forum macht? Euch müsste doch klar sein das wo viele Menschen sich tummeln gibt es verschiedene Geschmäcker und wenn es für euch Pflicht ist, find ich das ja toll aber sich darüber aufzuregen geht gar nicht! Das andere eure Vorliebe nicht teilen ist wohl normal und umso mehr könnt ihr euch freuen das ihr euch gefunden habt um dies zu Leben. Etwas mehr toleranz und mehr Blick über den Teller sollte schon möglich sein.

Das Luderle

Auch wenn ich deinen Namen eigenartig finde, aber

*RECHTGEB*

Jeder hat seine Vorlieben.Wie man sagt : jedem das seine!!

Ich persönlich stehe auch auf rasiert.

Gruß

Keule810

Jedem das seine, ich bin da eher flexibel und kann mich durchaus auf mein Gegenüber einstellen.

22 Tage später

Ich frage mich gerade was ihr in so einem Forum macht? Euch müsste doch klar sein das wo viele Menschen sich tummeln gibt es verschiedene Geschmäcker und wenn es für euch Pflicht ist, find ich das ja toll aber sich darüber aufzuregen geht gar nicht! Das andere eure Vorliebe nicht teilen ist wohl normal und umso mehr könnt ihr euch freuen das ihr euch gefunden habt um dies zu Leben. Etwas mehr toleranz und mehr Blick über den Teller sollte schon möglich sein.

Das Luderle

Genau Luderle,

ich habe nichts gegen rasierte Männer und Frauen. Mag es ab und zu auch mal. Jedoch rasiere ich mich eher sporadisch und nicht jedesmal. Wenn jetzt jemand mit Hygiene kommt...Leute, es gibt Seife...man kann sich waschen...

Und wie Du schon sagtest Luderle...TOLERANZ...ist das nicht eine Voraussetzung für guten Sex?

Ich rasiere mir den ganzen Bereich um den Penis einschließlich des Hodensacks mit einem Nassrasierer der sich Intuition von Wilkinson nennt. Die verwendeten Wechselklingen sind schon von einen Gleitgel umgeben welches sich unter der Dusche in Schaum auflöst. Diese Nassrasierer verwende ich jetzt schon über vier Jahre alle 2 Tage ohne Probleme. Als gewohnheitsmäßiger Masturbant finde es einfach erregender Rasiert zu sein.

6 Tage später

Ich mag Haare (außer auf dem Kopf) generell nicht. Genau so sieht es auch bei meiner Vorliebe für Männer aus... ein unrasierter Willi fliegt gleich aus dem Bett ;-)

....meiner ist auch immer glatt...

Geht mir genauso. Ich finde es auch widerlich, wenn sie/er nicht rasiert ist...

finde rasiert auch eigentlich immer besser

2 Monate später

Ich mag beides, rasiert oder behaart, ist mir völlig egal...

Ich mag es auch schön glatt rasiert zu sein.Das gleiche mag ich auch bei Männern sehr.Möchte keine Schambeharung haben.Ich finde es schöner und erotischer.

Ich mag es auch schön glatt rasiert zu sein.Das gleiche mag ich auch bei Männern sehr.Möchte keine Schambeharung haben.Ich finde es schöner und erotischer.

naja, hat doch auch einen gewissen reiz,

wenn nicht grad alles zu sehen ist, smile :)

ans ziel kommt mann/frau ja sowieso, lächel

Wäre das so okay für Dich ???

LG

4 Tage später

naja jeder nach sseinem geschmack ne

16 Tage später

Ich bevorzuge auch rasierte Männer, aber ich frage nicht bevor ich jemanden treffe, ob er rasiert ist und sag ab, wenn er Nein sagt... wo kämen wiwr denn dahin, wenn ich alle Männer in ihrer persönlichen Freiheit so einschränken würde? es gibt nunmal Menschen, die stehen auf behaart und es gibt welche die stehn auf unbehaart.. ich hatte auch schoon welche, die behaart waren.. klar ist unbehaart beim blasen,lecken usw. einfacher, weil ich sag imer Haare schmecken nicht.. aber, jedem wie er/sie es mag

eigentlich rasiere ich mich auch, aber im Augenblick lasse ich mal wieder ein bißchen wachsen.

Wird aber bald wieder abrasiert, ich stehe auch nicht auf Haare im Mund, darum liebe ich auch rasierte Muschis, leider stehst du nicht so auf lecken. SCHADE !!!

5 Tage später

Ich bevorzuge auch rasierte Männer, aber ich frage nicht bevor ich jemanden treffe, ob er rasiert ist und sag ab, wenn er Nein sagt... wo kämen wiwr denn dahin, wenn ich alle Männer in ihrer persönlichen Freiheit so einschränken würde?

Hast Du - oder jemand anders - denn schon mal jemanden darum gebeten, sich zu rasieren?

Ich mag es ebenfalls absolut glatt, habe aber doch auch Respekt vor dem anderen Menschen. Seit ich die Vorliebe für Rasur entdeckt habe, hatte ich zum Bglück fast nur rasierte partner. Einmal hatte ich eine Affaire mit einer unrasierten Frau, aber die hatte nur ganz wenig blonden Flaum am Schamhügel und war in der Spalte nahezu unbehaart. Auch schön ( und lecker war die... : )

ein Monat später

Haare gehören auf den Kopf:

Aber ernsthaft, muss nicht alles aalglatt sein, aber so mal gelegentlich stutzen gehört für mich einfach zur Körperpflege dazu.

Also mal meinen senf dazu ich bin ein eher militanter anhänger der komplettrasur aaaaber was ich ier so lese sträuben sich mir die letzten haare (glatzenträger).

Eine intimfrisur hat nullkommanix mit hygiene zu tun genauwenig wie mit vergleichen von wegen kinder sind nackt könnte kotzen bei solchen vergleichen der eine mag es so der andere so.

Ich für mich mag mmeine intim/körperbehaarung absolut nicht leiden und ich bin ein Bär :( ich mags nicht haarig lasse aber jedemseine freiheit, wie kommr mann nur aus die scheiß idee haarig sei unhygienisch?

@Bigfoot1 meinst Du mich? Zur "Körperpflege" finde ich gehört es auch eine ordentliche Frisur zu haben. Das Gegenteil finde ich halt ungepflegt, aber das muss ja nicht unhygienisch sein.

nein wenn ich jemanden persönlich meine schreibe ich das mit einem @ XXX dazu ;) ich meinte das allgemein zu dem Thema und ich bin echt ein verfechter der absoluten glattheit ich hasse intimbehaarung aber eher weil ich meinen starken haaarwuchs hasse aber immer dieses gelaber von hygiene langweilt mich ohne ende nur weil einer /eine haare hat muss das nicht heissen das die person sich nicht wäscht das nervt mich ohne ende jeden nach seiner passion

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses