"also ich bin folgender meinung:
wenn die natur gewollt hätte das wir unten keine haare bräuchten, glaubt mir, dann hätten wir auch dort keine, also es hat sicher seinen grund das wir an der intimsten stelle haare haben.
und ich mag frauen auch lieber behaart und überhaupt naturgemäß."
Das war irgendwo hier mitten drin ein Zitat: Nun mal das was man als "Designer" quasi dazu zu sagen hätte: Manchmal gibt man Dinge in den Umlauf, weil diese benötigt werden, sind aber noch nicht ganz fertig. Das kennt jeder, der schon mal unter Druck programmieren musste. Da stellt man sich sehr häufig die Frage, was muss sofort sein, und was kann ich auf später vertagen? Ich glaube die Natur war im Zugzwang und mit dem "Mensch" quasi noch nicht ganz fertig als sie ihn auslieferte. Immerhin es benötigt mehrere Millionen Jahre von einer Revision zur neuen Version zu kommen; *lach. Früher hatten die Homo Sapiens (ich meine Früher im Sinne von vor 1,5 Millionen bis 2,5 Millionen Jahre) noch so viele Haare, dass man das sogar noch Fell hätte nenen können. überings nicht nur unter den Armen und im Schoß.
Mal davon ab: Ich mag es schon glatt rasiert, wer leckt schon gerne einen "nassen Hund" ab; *zwinker. Meine Frau ist überings nicht rasiert, also Natur und ja, es hat einen Grund dass die PuffdelMuffdel da sind. Die Sexuallockstoffe halten sich in den Haaren länger als auf glatter Haut. Ist ein Trick der Evolution um dem anderen Geschlecht die Chance zu geben, instinktiv zu erkennen, wer gerade zur "Paarung" bereits ist und vielleicht sogar in diesem Moment das "Überleben" sichern kann.
Nehmt das alles mal nicht so ernst ....