Hallo,
also ich finde rasiert sieht einfach geiler aus...
Es kommt irgendwie alles besser "zur Geltung":
LG
Hallo,
also ich finde rasiert sieht einfach geiler aus...
Es kommt irgendwie alles besser "zur Geltung":
LG
es gibt menschen mit rechtschreibschwäche. man muß nicht immer drauf rumhacken!
Stimmt! Nachgewiesene 99,5% aller Internetuser. :
Wo kein Schamhaar, da keine Filzlaus... :
<<< Kopfschüttel
ja ja..... nun ...... einziehen
Also ich als Mann bin untenrum blank. Frei nach dem Motto "Wenn der Busch erstmal weg ist, wirkt der Baum viel größer" :) An Bauch und Brust bin ich zur Zeit in einer Laserepilationsbehandlung. Nach 3 Sitzungen sind kaum noch Haare vorhanden. Wenn das Ergebnis hinterher zufriedenstellend ist, werd ichs untenrum auch machen lassen, da grade dort das Rasieren ein Qual ist und ichs wirklich hasse. Aber Haare am Sack hasse ich noch viel mehr Frauen müssen dagegen meinetwegen nicht unbedingt blank rasiert sein. Es sollte einfach gepflegt aussehen und nicht wild wuchern :)
ne ich hatte noch keine als Haustiere, nur Katzen und Zwergkaninchen:..........zum Thema: jeder muss selber wissen wie er untenrum rumläuft, dem einen gefällt es ohne dem anderen mit........mit ist das egal...........hauptsache ist doch, die Sache ansich stimmt
Genau das ist auch meine Meinung.... jedem Tierchen sein Plessierchen
Naja wenn der große Baum neben einem größeren Hügel steht (Bauch) dann hilft auch das rasieren des Gestrüpps nix...LOL
Grins.... wie war
Mir ist es völlig egal, ob sich jemand rasiert oder nicht. Auch falls die bei manchen vorhandenen "Haare auf den Zähnen" nicht rasiert werden. Bei mir war Komplettrasur bis auf die Arm- und Kopfbehaarung "früher" mal ein MUSS. Aber diese Zeit ist vorbei!
Zurzeit bin ich "bewachsen", das kann sich aber jederzeit nach Lust und Laune auch wieder ändern. Ich stelle diesbezüglich keinerlei Anforderungen an mich oder an andere. Nur SAUBER muss es sein.
also ich persönlich mag mich lieber rasiert so ist nix im weg wenn sich sich an mir vergnügen mag
Wir mögen es auch nur rasiert.
Es ist irgendwie ohne Haare angenehmer.
In der Suppe mag ich auch keine Haare. Warum soll ich dann die Köstlichkeiten mit Haaren vernaschen?
jetzt zu mir:
wie gerade beschrieben bin ich zumindest intim, an den achseln und im gesicht "glatt". die intimrasur dient bei mir nur zum persönlichen schönheitsgefühl. die achseln rasiere ich wegen dem schweiß und auch der schönheit wegen. im gesicht ist es mal so und al so (wie ich gerade lust habe XD)
andersrum würde ich mir aber nie die beine oder arme rasieren. und falls jetzt fragen kommen: jaaaa, ich habe es schon probiert, komme damit aber nicht zurecht!
jeder hat eben sein eiegenes schönheitsideal und steht auf andere dinge. ich denke das sollte man respektieren!
(und ich weiß von was ich rede, da ich in "unserer welt" auffalle wie ein bunter hund und mich teilweise auch mit komischen blicken der leute rechnen muss...)
wieder einer, der jede gelegenheit nutzt seinen pimmel zu zeigen *grusel*
Du sprichst mir aus der Seele:
Offtopic: ich frag mich grad echt wo hier bitte der FC ist.... alles schön ruhig und gleichmütig....manchmal sogar lustigOntopic
stimmt....sonst sind die schneller:
... stimmt
wie war noch gleich die kadinalsantwort? SCHÖNHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS........ So ists auch mit der Rasur.
a0123 liegt da schon richtig, es liegt im Auge des Betrachters...
Ich selber bin im Intimbreich und unter den Achseln komplett rasiert, trage aber trotzdem 3-Tage Bart und sonstige Körperbehaarung. Meine Frau ist leider nur teilrasiert und ist bisher noch nicht dazu zu bringen, mal komplett zu rasiere, was mir allerdings lieber wäre.
@karamella, so halten wirs auch. busch muss nicht sein. stutzen ok. und sie mags nicht ganz nackt. also irgendwas steht sowieso.. solang das beim liebesspiel nicht in haarspaltereien ausartet ist das auch ok ... ;-)
und bislang war das auch ok.
die Abwechslung machts. man will ja nicht immer das selbe essen
rasiert bzw. ganz kurz getrimmt !