Premium testen 0,99€

FKK_Luemmel Was ist manchmal mit deinen Beiträgen los?🤨

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ekim69

Keine Ahnung! Irgend jemand hier scheint sie zu sperren - weiß auch nicht warum?
    Sind vermutlich zu geil?!?

FKK_Luemmel Geil sind sie ja, aber doch wohl im Rahmen dieses Portals!!! War ja letztens auch schon mal mit diesen zahlreichen Fotos. Ziemlich unverständlich!!!

Ekim69

Habe leider keine Ahnung, wer dafür verantwortlich ist und warum er ohne Begründung die Beiträge sperrt!
        Bin ja neu hier und werde so sicher auch nicht lange hier bleiben...

FKK_Luemmel Das befürchte ich! Endlich mal jemand der geile und abwechslungsreiche Beiträge postet und dann wird so sinnlos eingegriffen. Sollen lieber mal die Leute beschnitten werden, die laufend die selben Fotos inflationär posten und diejenigen, die fortlaufend nur sinnlose Kommentare schreiben ohne mal ein Foto einzustellen. Hoffe, daß sich der Administrator mal dazu äußert!

4 Tage später

gefällt dir das??

Ekim69

Ja die Wiederholungen sind SCHEIßE ! ! !
            Nervig....

Und DIESE Bilder sind im FAST JEDEN Theard drinne.... Wirklich jeden wo man Bilder zeigen darf....
            Einfach Armseelig, wenn man es soo nötig hat...

Und vorallem dieser... Der ist absolut wiederlich, ecklig, MINI, schrecklich......

Den will Wirklich NIEMAND sehen, aber Muss man Wohl, wenn man intensiv mit liest im Chats, Theards und Bilder anschaut. Man wird regelrecht ''angewiedert'' und genervt

• Ekim69 gefällt das

Ekim69
              Ich liebe es Penis Bilder mir an zu sehen.
              Wirklich, ich liebe Schwänze, und Hoden. Ich liebe es über alles auch die Meisten zu blasen 🙂
              Aber der.... mir ist meine Geilheit, heute beim ERSTEN Bild vergangen

enricoruetters1 😅Den laschen Sack von hinten finde ich geil, aber irgendwie rückt er nicht von seinem Schema F ab und beantwortet auch keine Fragen. Nehme an, daß er ein Nichtdeutscher ist mit anderweitigen „Fraglichkeiten“…..(?)😅🙈🤷🏼‍♂️

Ekim69

Nun wenn du ihn geil findest...... Okay jedem das Seine.
                Aber wenn du alles andere sieht, Kommt mir meine Bolonaise wieder hoch.

Diese Bilder finde ich sollten Gelöscht werden.

Ich liebe Schöne Schwänze, mit Vorhaut und perfekter Eichel.
                dick und Groß.
                Und absolut wichtig für Mich: Geile lange Hoden.... sie anzusehen macht mich GEIL.
                Wenn ich Schwänze im Mund habe, liebe ich es Hoden an meinen Kinn zu klatschen, oder in meinem Gesicht, wenn ich auch dem Rücken Liege, und man mich in Mund fickt

Einverstanden
                  Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses